European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » Gutachten Startech Fahrwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten Startech Fahrwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moselcruiser   Zeige Moselcruiser auf Karte Moselcruiser ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Trier
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: GT + GT Cabrio
Farbe: Midnight Blue
EZ: 6/2004

Gutachten Startech Fahrwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin meiner Eintragung nahe. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Gutachten für das Startech Fahrwerk.
Das ist mir dann doch leider abgesoffen...
Kann mir da jemand mit einer Kopie weiterhelfen.
MfG
von der abgesoffenen Kyll

12.08.2021 14:28 Moselcruiser ist offline E-Mail an Moselcruiser senden Beiträge von Moselcruiser suchen Nehmen Sie Moselcruiser in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

RE: Gutachten Startech Fahrwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hätte gerne geholfen, aber beim letzten Computer Crash ist leider alles verloren gegangen.
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

13.08.2021 06:19 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » Gutachten Startech Fahrwerk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH