European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwedenaxel schwedenaxel ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4807.jpg

Herkunft: Ankarsrum,Schweden
Motor: Rudolf
Ausstattung: Limited
Farbe: svart/blank
EZ: 10/2003

RE: Gruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

... das finde ich gemein Felix lachweg Ersten fuhren wir keine Buchstaben sondern Alfa-Romeo und ich hatte 2 Alfa's, eine Guilia Super 1600 von 1978 - 85 und einen 33er Quatrofoglio von 87 - 89 und die fuhren immer! streichel Mit grossem 5m Kanu auf dem Dach und vollgepackt bis zum Stehkragen. Die Giulia war sogar fast geländetauglich, wo die hinkam, kam kein damaliger PKW mit. War ne' schöne Zeit als Alfisti! streichel Amen Hejdå, Axel.

Best cars ever (Fairnishalber in alfabethischer Reihenfolge): Alfa, Austin, PT-Cruiser, Rover!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwedenaxel: 26.11.2013 18:16.

26.11.2013 18:15 schwedenaxel ist offline E-Mail an schwedenaxel senden Beiträge von schwedenaxel suchen Nehmen Sie schwedenaxel in Ihre Freundesliste auf
Feenfrosch Feenfrosch ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5329.jpg

Herkunft: Hamburg
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 33er Quatrofoglio war das nicht ne Pizza? totlach

30.01.2014 17:45 Feenfrosch ist offline E-Mail an Feenfrosch senden Beiträge von Feenfrosch suchen Nehmen Sie Feenfrosch in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Hi, hi! Egal, war al dente!

großes Grinsen

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
30.01.2014 18:13 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

Heute den alten sv werder fan PT gesehen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Heute habe ich den alten "sv werder fan" PT in Bremerhaven gesehen.
Nicht das erste mal, aber heute mit Bremerhavener Nummer. Vorher hatte er schon CUX.
Ich hatte vor einiger Zeit die Verkaufsanzeige gelesen und kurz darauf war der PT dort nicht mehr zu sehen. Das war kuz vor Arthurs tot. Ich hatte es Ihm noch geschrieben, aber er hat sich darauf nicht mehr gemeldet.
Nun sehe ich das Fahrzeug in Bremerhaven und wenn ich mich nicht vergugt habe, saß eine Frau am Steuer. Daumen
Der PT sieht immer noch sehr gut aus. Hatte ja auch ein wenig Ähnlichkeit mit meinem. traurig
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

22.04.2016 12:38 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
AlphaTier111 AlphaTier111 ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5552.jpg

Herkunft: Krefeld
Motor: 2,0L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silber
EZ: 11/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor kurzen mit meinem PT bei einem Kunden zwecks Parkett schleifen.
Es war ein Mehrfamilienhaus und als ich drin war und mit dem Kunden gesprochen habe wurde wohl mein PT von den Nachbarn bemerkt.
Als ich wieder raus kam fragte mich der Nachbar ob ich interesse hätte zu tauschen gegen seinen recht neuen Ford Focussmile
Er findet meinen PT so schön und will schon lange einen haben.
Ich lehnte natürlich dankend ab was sowieso nicht für mich in frage käme.
Kurz darauf kam seine Frau aus dem Haus raus und er hat ihr direkt gesagt das ich nicht an einem Tausch interessiert sei. Sie war dann doch etwas enttäuscht.
Dann wurde noch kurz über meinen PT gesprochen wie schön und selten er ist usw. und das war es dann auch.
Fand ich aufjedenfall toll.
07.06.2016 22:52 AlphaTier111 ist offline E-Mail an AlphaTier111 senden Beiträge von AlphaTier111 suchen Nehmen Sie AlphaTier111 in Ihre Freundesliste auf
HX-Cruiser   Zeige HX-Cruiser auf Karte HX-Cruiser ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Peckelsheim
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 12/2004

Grüssen und winken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!
Also wenn ich einen anderen PT sehe grüsse ich auch !!!!!
Leider passiert dies äusserst selten bei uns in der gegend!!

LG HX-Cruiser cool
19.09.2016 21:50 HX-Cruiser ist offline E-Mail an HX-Cruiser senden Beiträge von HX-Cruiser suchen Nehmen Sie HX-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
CrazyCruiser   Zeige CrazyCruiser auf Karte
Mitgliedschaft beendet

Hier in Remscheid/NRW grüßt man sich bislang durchweg,durch Lichthupe oder sonstige Gestikuliererei.
Einfach klasse,für einen jeden zu wissen,das er ein "besonderes" Auto bewegt....Yepp beer Augenzwinkern .
Gruß
Rod
22.09.2016 20:56 CrazyCruiser ist offline E-Mail an CrazyCruiser senden Beiträge von CrazyCruiser suchen Nehmen Sie CrazyCruiser in Ihre Freundesliste auf
Rockabella85 Rockabella85 ist weiblich
Newbie Cruiser

Herkunft: Baden-Württemberg

Bin zwar noch nicht viel mit meinem PT gecruist aber hatte schon zwei Mal netten Winkkontakt mit anderen Fahrern. Das war ein schönes Gefühl großes Grinsen Ich hoffe, meine Dicke ist bald wieder auf den Rädern, damit das auch so weiter geht Augenzwinkern
30.09.2016 18:11 Rockabella85 ist offline E-Mail an Rockabella85 senden Beiträge von Rockabella85 suchen Nehmen Sie Rockabella85 in Ihre Freundesliste auf
Masterknobel Masterknobel ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring/ USA
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08.2000

Ist in Wuppertal nicht anders, man grüßt und winkt, hier ud da quatscht man auch schon was länger mit anderen PT Fahrern.

01.10.2016 13:44 Masterknobel ist offline E-Mail an Masterknobel senden Beiträge von Masterknobel suchen Nehmen Sie Masterknobel in Ihre Freundesliste auf
Captain Cudie   Zeige Captain Cudie auf Karte Captain Cudie ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Schleswig-Holstein
Ausstattung: Touring Passion
Farbe: Deep Cranberry
EZ: 2004

Im hohen Norden ist es altersabhängig. Gibt hier ne ganze Reihe PT, grüßen tun allerdings eher die "jüngeren Fahrer". Älteres Semester gucken eher iritiert. Wir freuen uns über jeden der zurückgrüsst.
01.10.2016 17:09 Captain Cudie ist offline E-Mail an Captain Cudie senden Beiträge von Captain Cudie suchen Nehmen Sie Captain Cudie in Ihre Freundesliste auf
Concoursrider Concoursrider ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5658.jpg

Herkunft: Vorarlberg
Motor: 1,6l
Ausstattung: touring
EZ: 03/2003

Grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist bei den Motorradlern irgendwie ähnlich:

Da gibts welche die grüßen niemanden,

Einige grüßen nur bestimmte Marken (HD, Goldwing, Vespa...)

Andere grüßen keine Roller,
wieder andere grüßen keine 125er

etliche ignorieren wenn sie gegrüßt werden,
viele grüßen alle Motorisierten Zweiräder,
und manche machen das auch in jeder (schräg-) Lage, Fahrzustand, Vollbremsung, Highspeed-kurvenräubern,
wenns sein muß, auch über vier Autobahnspuren hinweg..

Wenn ich einen PT-Cruiser sehe, werd ich auch grüßen - wenns Sinn macht.
12.11.2016 21:03 Concoursrider ist offline E-Mail an Concoursrider senden Beiträge von Concoursrider suchen Nehmen Sie Concoursrider in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Bei mir fing das mit dem Winken bei den Suzuki Jeep Fahrern an vor über 25 jahren und die Entenfahrer grüßten sich auch! smile

real rods never die !
17.11.2016 09:54 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Concoursrider Concoursrider ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5658.jpg

Herkunft: Vorarlberg
Motor: 1,6l
Ausstattung: touring
EZ: 03/2003

Grüßen macht die Welt wieder ein wenig freundlicher.
17.11.2016 22:19 Concoursrider ist offline E-Mail an Concoursrider senden Beiträge von Concoursrider suchen Nehmen Sie Concoursrider in Ihre Freundesliste auf
Oldschool 61 Oldschool 61 ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: NRW / Bielefeld
Ausstattung: Route 66
Farbe: Black
EZ: 5/ 2006

...bei uns hier in Westfalen wird jede Art von Gruß als persönlicher Angriff betrachtet und dementsprechend eisern ignoriert großes Grinsen
der einzige PT, der jemals zurückgegrüßt hat, war im Raum Hamburg...
18.11.2016 08:02 Oldschool 61 ist offline E-Mail an Oldschool 61 senden Beiträge von Oldschool 61 suchen Nehmen Sie Oldschool 61 in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

traurig2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich mhhh

@Oldschool 61
Das ist echt schade. Wenn wir uns begenet wären, als ich noch meinen PT hattre, dann hätten wir uns bestimmt gegrüsst. Huhu

Aber, Du weisst ja, wir Westfalen sind ein stures Völkchen. boah

Aber, fest versprochen, ich grüsse jetzt jeden PT mit BI-Kennzeichen (auch wenn's die Stadt gar nicht gibt! großes Grinsen )
Und wenn Dir dann ein schwarzer Jeep-Compass winkend entgegen kommt,
dann weisst Du, dass ich das bin! Augenzwinkern rock

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
18.11.2016 18:08 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Da habe ich auch mal wieder etwas zu bereichten.

Hier in der Gegend sin in den letzten paar Monaten auch 2 "neue" PT´s aufgetaucht. Zuerst sah man immer ein Grinsen im Gesicht, wenn sie bei uns vorbei gefahren sind und unsere 2 eiigen Zwillinge gesehen haben. Mittlerweile grüßen oder winken sie.

Gestern beim Baumarkt:
ich blieb im Auto sitzen, die Sonne schien und im Cabrio ist es schöner als im muffigen Baumarkt. Und- Fliesenkleber kann Jörg auch ganz alleine holen.

Neben mir parkte ein Mini Clubman. Mutter mit 2 Kindern. Eins ungefähr 10, das andere Mädchen ungefähr 3- 4 Jahre.

Bein aussteigen- Mutter: Nimm den Nucki raus. Kind: MEIM! Mutter: Nimm den Nucki jetzt raus! Kind: MEEEIIIIM!

Dann blickte das Kind zu mir nahm den Schnuller aus dem Mund und sagte: Mama, das ist aber ein schönen Auto. Mutter: Ja, ist es und jetzt komm! Kind: Nein, will ich mehr gucken!

Dann ich: Dann frag mal die Mama, ob Du Dich mal ins Auto setzen darfst.
Kind: Mama, bitte!

Das Kind durfte, hat dann an der Fahrerseite Platz genommen, die Hände ans Lenkrad getan und: Brumm, näääään, Brummmm, ich fahre mit das schöne Auto!

Nach etwa 3 Minuten war das kleine Mädchen dann bereit, mit in den Baumarkt zu gehen

18.09.2020 08:03 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH