European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-ManHH J-ManHH ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: America, the State of Maine to be exact. Now in Hamburg.
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Touring Auto.
Farbe: Black
EZ: 08/2002

Winken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winkt Ihr auch immer andere PT Drivers an? Meine Freundin hat mir nicht geglaubt das andere das auch mache. Aber dann hat sie gesehen das ein andere PT Fahrer mir erstmal angewunken hat. smile

Jason

An American in Hamburg
Proudly driving HH-PT 1776
27.03.2003 09:21 J-ManHH ist offline E-Mail an J-ManHH senden Homepage von J-ManHH Beiträge von J-ManHH suchen Nehmen Sie J-ManHH in Ihre Freundesliste auf
sasger
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.

Hat was. Auch Lichthuppen und so ist mir schon passiert. Ich finde es geil. Hat was vom Motorradfahren.
27.03.2003 09:24 sasger ist offline E-Mail an sasger senden Beiträge von sasger suchen Nehmen Sie sasger in Ihre Freundesliste auf
St.anton St.anton ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Maxdorf aus der Pfalz

RE: Winken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wink auch ! großes Grinsen

und heute morgen bin ich auch von einem anderen cruiser angewunken worden ! Augen rollen

27.03.2003 09:26 St.anton ist offline E-Mail an St.anton senden Beiträge von St.anton suchen Nehmen Sie St.anton in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Hagen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 05/2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich winke immer, mache auch manchmal einen Purzelbaum. Dummerweise werde ich dann meist ziemlich mitleidig angeguckt... großes Grinsen Könnte daran liegen, dass die Auslieferung meines PT mal wieder verschoben wurde und ich somit noch im Opel unterwegs bin traurig

Gruss
Lutz
27.03.2003 09:47 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rösch Rainer Rösch ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Neulußheim/Hockenhei m

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken ist IN großes Grinsen

------------------------------------------------
27.03.2003 10:15 Rainer Rösch ist offline E-Mail an Rainer Rösch senden Beiträge von Rainer Rösch suchen Nehmen Sie Rainer Rösch in Ihre Freundesliste auf
pt1977   Zeige pt1977 auf Karte pt1977 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1034.jpg

Herkunft: Recklinghausen
Ausstattung: Limited
EZ: 11/2002

Ich winke auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich winke auch immer den PTs die mir entgegenkommen. Aber es passiert leider nur selten das mir zurueckgewunken wird. Aber egal. Mein PT und ich freuen uns trotzdem einen "Kollegen" zu sehen. ;-)

Gruesse,
Michael

27.03.2003 10:27 pt1977 ist offline E-Mail an pt1977 senden Beiträge von pt1977 suchen Nehmen Sie pt1977 in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Hagen
EZ: 05/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi pt1977,
sehe gerade, dass Du aus Dortmund kommst. Darf ich mal fragen, wo Du Deinen Wagen gekauft hast, wo Du die Inspektionen machst und ob Du zufrieden bist?
Sorry für Threadmissbrauch Augenzwinkern

Gruss
Lutz
27.03.2003 10:30 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
CRD-MP1 CRD-MP1 ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-169.gif

Herkunft: Engelskirchen (bei Köln)
Motor: 2,2 CRD
EZ: 11.11.2

Also im Kölner Raum wird auch gewunken. Man muß oft schnell sein um als erster zu winken. Nur wenige gucken was komisch.

27.03.2003 10:32 CRD-MP1 ist offline E-Mail an CRD-MP1 senden Homepage von CRD-MP1 Beiträge von CRD-MP1 suchen Nehmen Sie CRD-MP1 in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also mein "Idealfall":

Rechtzeitig vorher: Lichthupe
Kurz vor der Begegnung: Winken rock

Gleiche Höhe: Ooogah-Horn betätigen geschockt

Folgen:

Häufig: Freudiges zurückwinken und/oder Lichthupe smile )
Manchmal: offenbar völlige Verständnislosigkeit über die Mitteilungsfreudigkeit anderer Verkehrsteilnehmer... wut

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
27.03.2003 10:50 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
PT Rolf   Zeige PT Rolf auf Karte PT Rolf ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3155.jpg

Herkunft: Brühl
Farbe: Bright Silver
EZ: 09/2000

Daumen hoch! Winken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser,

also hier in Brühl sieht es so aus das immer gewunken wird. Da hier auch nicht so viele PT´s rumfahren kennt man sich inzwischen.

Wenn wir wo anders unterwegs sind, ist unsere Erfahrung unterschiedlich. Aber der Großteil winkt zurück oder betätigt kurz die Lichthupe.

27.03.2003 11:05 PT Rolf ist offline E-Mail an PT Rolf senden Homepage von PT Rolf Beiträge von PT Rolf suchen Nehmen Sie PT Rolf in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4456.jpg

Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD

großes Grinsen Winke Winke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Raum Oberfranken/Vogtland (Nordbayern/Westsachsen/Ostthüringen) lichthupen und winken sich die PT-Fahrer fleißig zu, allerdings ist mir aufgefallen, das vor allem die Fahrerinnen nur starr gerade aus sehen und nicht reagieren bzw. nur reagieren, wenn der Mann daneben sie darauf hinweist...
Jeder Fahrer, den wir bisher gegrüßt haben, hat selbständig zurückgegrüßt.

Ciao, Kai

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

27.03.2003 11:34 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
Cruiser Bruno   Zeige Cruiser Bruno auf Karte Cruiser Bruno ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1164.gif

Herkunft: Berlin
Ausstattung: Street Cruiser1
Farbe: Inka-Gold
EZ: 11/02

großes Grinsen Winke, winke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache es

wie Mr. Cruiser, wenn meine Reaktionszeit es zulässtDaumen Manchmal sieht man hier in Berlin tagelang keinen einzigen aber dann fahren einem 3,4,5 auf einmal entgegenHuhu . Ein "Goldener" so wie ich einen habe, ist mir aber noch nicht begegnet. Gibt´s eigentlich noch einen in Berlin?

Wer von den Berlin / Brandenburgern in seinem Profil keine email angegeben hat,
kann auch keine Infos erhalten. Ätschunglücklich

27.03.2003 12:01 Cruiser Bruno ist offline E-Mail an Cruiser Bruno senden Homepage von Cruiser Bruno Beiträge von Cruiser Bruno suchen Nehmen Sie Cruiser Bruno in Ihre Freundesliste auf
Billygirl   Zeige Billygirl auf Karte Billygirl ist weiblich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: Heuchelheim bei Frankenthal Pfalz
Motor: 2,0
Ausstattung: StreetCruiser1
Farbe: natürlich Gold
EZ: 10/2002

Winken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser Bruno,
ich komme zwar aus der schönen Pfalz, aber ich fahre auch ein Goldstück !
Übrigens gehöre ich zu den winkenden und dazu lächelnden Frauen - auch ohne Hinweis des Beifahrers.

Herzliche Grüsse

27.03.2003 12:15 Billygirl ist offline E-Mail an Billygirl senden Beiträge von Billygirl suchen Nehmen Sie Billygirl in Ihre Freundesliste auf
lancelot   Zeige lancelot auf Karte lancelot ist männlich
Silver Cruiser

Daumen hoch! N akLar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Als bonner Kölner sach ich nur

Winken Lichthupe Oga Horn ...

wenn ich einen geparkten sehe halte ich an und papp einen flyer an die windschutzscheibe oder renne kurz hin !

Sollte selbstverständlich sein.

Grüsse an alle die mich angehupt haben gestern wars sogar ein HU nummernschild
27.03.2003 13:06 lancelot ist offline Beiträge von lancelot suchen Nehmen Sie lancelot in Ihre Freundesliste auf
PT Herbi   Zeige PT Herbi auf Karte PT Herbi ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3840.jpg

Herkunft: Hamburg
Motor: 3l CRD
Ausstattung: Jeep Commander
Farbe: Schwarz
EZ: 03/2008

Howdy Jason,

und herzlich willkommen im Cruiserforum.

So geht´s:

Lichthupe wenn die Zeit noch reicht
Winken bis der Arzt kommt
und hupen beim vorbeirauschen

@gruenler:
Stimmt Kai, ist mir auch aufgefallen, das die Männers immer den "wilden" zurückmachen und Frauen überwiegend alles ignorieren. Wahrscheinlich halten "die" es für männliches Imponiergehabe mit leichten Potenzüberhang (oder so ähnlich).
Doch wenn ein Fahrerin mitmacht, tut sie das meist mit extrem freundlichen Lächeln smile .

@ Jason:
wenn Dir ein schwarzer PT mit HH-MH 1000 entgegen kommt, kannst Du sicher sein, Dir wird zurück gewunken.
Übrigens haben wir hier in Hamburg einen netten Stammtisch mit Cruiserfahrern und demnächst auch noch ein tolles NordCruiserTreffen.
Weitere Infos dazu findest du unter NordCruiser.com oder unter "Treffen" hierim Forum.

Herbi
27.03.2003 13:31 PT Herbi ist offline E-Mail an PT Herbi senden Beiträge von PT Herbi suchen Nehmen Sie PT Herbi in Ihre Freundesliste auf
Adele   Zeige Adele auf Karte
The Cruiser is my Life

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cruiser,
also ich winke auch grundsätzlich smile

@ Jason,
wenn du einen schwarzen mit PI-AD 221 siehst, das bin ich großes Grinsen
27.03.2003 13:51 Adele ist offline E-Mail an Adele senden Beiträge von Adele suchen Nehmen Sie Adele in Ihre Freundesliste auf
J-ManHH J-ManHH ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: America, the State of Maine to be exact. Now in Hamburg.
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Touring Auto.

Themenstarter Thema begonnen von J-ManHH

Unsere Cruiser ist auch schwarz, ein Touring mit sun roof. Vor ein paar Tage hat es Amerikanische Flaggen Aufkleber auf die Seitenscheibe. Wegen Krieg und sowas (und meine angst wegen vandalismus) sind die flagge jetzt weg (aber werde wieder da sein fuer das treffen). smile

P.S. Adele, ich habe dich ein e-mail geschickt durch die forum. Hast du das bekommen?

An American in Hamburg
Proudly driving HH-PT 1776

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J-ManHH: 27.03.2003 13:58.

27.03.2003 13:56 J-ManHH ist offline E-Mail an J-ManHH senden Homepage von J-ManHH Beiträge von J-ManHH suchen Nehmen Sie J-ManHH in Ihre Freundesliste auf
Adele   Zeige Adele auf Karte
The Cruiser is my Life

@ Jason
27.03.2003 14:13 Adele ist offline E-Mail an Adele senden Beiträge von Adele suchen Nehmen Sie Adele in Ihre Freundesliste auf
OLF OLF ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing
Motor: 2.2 CRD
Farbe: Bright Silver
EZ: 05/2002

Winken ist Pflicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...finde ich und lass mich da auch nicht irritieren.

@ Jason: war jetzt schon 3 Mal in Hamburg aber bisher haben wir uns jedesmal verpasst Augenzwinkern

@ alle anderen: RO-MS 857 (mithin also der Einzige, der in Köln mit Rosenheimer Kennzeichen unterwegs ist...)

Grüsse,

OLF

27.03.2003 14:20 OLF ist offline E-Mail an OLF senden Beiträge von OLF suchen Nehmen Sie OLF in Ihre Freundesliste auf
lancelot   Zeige lancelot auf Karte lancelot ist männlich
Silver Cruiser

@ olf

dann herzliches willkommen bei den cologne cruiser freuen uns dich zu sehen !Unter treffen findest du alle termine

hattest du einen flyer an der windschutscheibe ?

icg glaube der kommt von mit *haha*

also die schönste PT farbe silber

BN-PT-80

datt bin ich

@ adele einschusslöcher sind noch nicht da ?

Keep on Winken !!
27.03.2003 14:33 lancelot ist offline Beiträge von lancelot suchen Nehmen Sie lancelot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Fahrer - Grüssen u. Winken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH