European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » Geschwindigkeitssensor Diesel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeitssensor Diesel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ptfamily-nbg   Zeige ptfamily-nbg auf Karte ptfamily-nbg ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Greifswald
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2005

traurig Geschwindigkeitssensor Diesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Cruisergemeinde,

wir suchen den oben genannten Sensor, da unserer wohl defekt ist. Weder beim Händler noch im Netz ist neuer/gebrauchter Ersatz zu finden. Laut Händler nicht mal mehr mit Preis gelistet.
Vielleicht weiß ja auch jemand etwas über passenden Ersatz von anderen Herstellern (Mercedes)?

Teilenummer: 050 332 02 AB

2.2 CRD

Grüße von der Ostsee

26.11.2019 16:19 ptfamily-nbg ist offline E-Mail an ptfamily-nbg senden Beiträge von ptfamily-nbg suchen Nehmen Sie ptfamily-nbg in Ihre Freundesliste auf
Cool Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von ptfamily-nbg
RE: Geschwindigkeitssensor Diesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den niemand ne Idee, wo ich das Teil noch bekommen könnte???

03.12.2019 16:55 ptfamily-nbg ist offline E-Mail an ptfamily-nbg senden Beiträge von ptfamily-nbg suchen Nehmen Sie ptfamily-nbg in Ihre Freundesliste auf
Die_Zauberlampe Die_Zauberlampe ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Brandenburg
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Route 66
Farbe: Solar
EZ: 06/2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

fällt dein Cockpit vom Armaturenbrett aus bzw. ständiges an und ausgehen der Armaturen mit Motorzuckungen ?

Gruß
22.12.2019 21:31 Die_Zauberlampe ist offline E-Mail an Die_Zauberlampe senden Beiträge von Die_Zauberlampe suchen Nehmen Sie Die_Zauberlampe in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1.6, 2.4GT
Farbe: schwarz, rot
EZ: 2004

RE: Geschwindigkeitssensor Diesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das Getriebe ist auch beim Diesel ein Chrysler Teil.
Wo hast du die Teile-Nummer her ? Ich kann die nirgends finden.

22.12.2019 23:21 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Geschwindigkeitssensor PT Cruiser bei ebay angebe kommen 10Stück und der Diesel ist auch dabei und ich hab da auch schon einer für den Diesel gekauft und funktionierte!Bis jetzt hab ich noch alles bei ebay bekommen und sonst gibts noch rockauto.com in den USA.

real rods never die !
23.12.2019 06:38 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Tom Schrauber Tom Schrauber ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Süd- Niedersachsen / Braunschweig
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 7/2005

https://www.moparpartsoverstock.com/p/__/SENSOR-Speed--Vehicle-Speed-DHW--T
ransfer-case/6669423/05033202AB.html
26.12.2019 12:01 Tom Schrauber ist offline E-Mail an Tom Schrauber senden Beiträge von Tom Schrauber suchen Nehmen Sie Tom Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Cool Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von ptfamily-nbg

Servus miteinander,

sorry für´s zu lange warten auf Antwort.

@Die_Zauberlampe --> die Tachonadel springt um die eigentlich gefahrene Geschwindigkeit hin und her oder zeigt gar nichts an, wenn das so ist geht auch der Tempomat nicht. Drehzahlmesser und weitere Anzeigen funktionieren prima. Ein leichtes Motorruckeln hatten wir auch schon, ist aber nicht immer. Das mit der Tachonadel ist aber auch nicht immer, sondern eher sporadisch.

@schwarzfahrer --> Die Teilenummer hat mir der ehemalige Chryslerhändler in Nürnberg anhand meiner FIN rausgesucht

@superbee --> anhand der Teilenummer habe ich hier bei mir in meinem ebay noch nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines anderen belehren. rockauto.com führt keine Dieselteile, da nicht in den USA verfügbar gewesen.

@Tom Schrauber --> genau dieses Teil ist es und wie auf allen anderen Seiten auch ist es nicht verfügbar.

Grüße an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2020...

Freue mich auf weitere Vorschläge oder Angebote

31.12.2019 13:35 ptfamily-nbg ist offline E-Mail an ptfamily-nbg senden Beiträge von ptfamily-nbg suchen Nehmen Sie ptfamily-nbg in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1.6, 2.4GT
Farbe: schwarz, rot
EZ: 2004

Schau mal bei rockauto ! Deine Teilenummer taucht dort auch auf.
Die Meisten Teile sind bei den PT´s gleich.

31.12.2019 16:05 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » Geschwindigkeitssensor Diesel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH