European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Abi57 hat heute Grund zu feiern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abi57 hat heute Grund zu feiern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Abi57 hat heute Grund zu feiern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Albrecht,

zum Geburtstag alles Liebe. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

#
Wie man, auf einem Schiffe befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, daß Leute von immer höhern Jahren einem jung vorkommen.

Arthur Schopenhauer
#
Wir wünschen Dir Glück und vor Allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Barbara & Jörg

11.09.2019 06:40 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Birthday Huhu

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse und -wünsche aus Münster/Westfalen

von Sabine und mir !

Wir hoffen und wünschen Dir, dass Du einen wunderschönen Tag hast.
Und, natürlich für die Zukunft jede Menge smile Gesundheit, Glück und Wohlstand!

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
12.09.2019 12:14 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Abi57,alles Gute auch von mir und Carmen zu deinem Geburtstag. Party2 Party1 Party1 Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday smilie drunk smilie drunk smilie drunk Party2 Party2 Party2 Party1 Party1 Party1

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 12.09.2019 20:20.

12.09.2019 20:20 superbee ist online E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main

traurig2 RE: Abi57 hat heute Grund zu feiern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

peinlich, peinlich unglücklich , dachte nicht, dass mich hier noch einer kennt, umso mehr freut es mich natürlich, dass ich 6 Wochen nach meinem Geburtstag hier liebe Freunde aus alten Zeiten entdecke, die an mich denken, ganz vielen Dank.

Ja, was gibt es von mir zu berichten: Wie so manche mitbekommen haben, habe ich keinen PT-Cruiser mehr, was allerdings nicht das letzte Wort ist, denn dieses Fahrzeug hat mich doch sehr geprägt! Wenn mir also mal wieder einer in der starken GT-Variante über den Weg läuft, könnte ich leicht wieder dabei sein.

Inzwischen bewege ich neben meinem geliebten Jaguar X 308, in Langversion, 5,15 m, einen MG-Roadster von Baujahr 2005, ein einem Gokart ähnlichem Fahrzeug mit Mittelmotor, ganz viel Spaß. Soweit mein Fahrzeugstatus, well, es gibt noch ein Geländefahrzeug, Leiterrahmen, Allradantrieb und Hilldowncontrol, mit dem ich 2016 offroad über die Alpen gefahren bin, das Ding heißt SsangYong Rexton, kein Mensch kennt es und somit können wir es als bedeutendes Fahrzeug relativ vergessen.

Zuletzt: wen kenne ich hier noch und ist deshalb, neben dem ganzen Forum und seinen durchhaltenden Administratoren, wichtig: Der Hauptmacher,auf den Fildern, mein Lieber, hoffe es geht Dir gesundheitlich, nach manchen Rückschlägen gut, bitte weiter so.

Dann Verena - Fritz - freue mich Dich irgendwann mal wieder herzhaft drücken zu können, auch wenn du dann sagst: " Wat, will der, der spinnt doch" ,kommt aber wie immer von Herzen, dann Liane/München, immer wieder getroffen, zuletzt im Sommer diesen Jahres auf dem Nockherberg im für sie heimischen München. Zuletzt Hucky und Sabine in Münster, grob vernachlässigt, weil lange nicht dagewesen, wir kommen aber wieder, lieber Helmut, versprochen! Und zum Schluss, Superbee und Carmen, die ich im Sommer an der Achquelle heimgesucht habe und die zunächst nix mit mir anfangen konnte, sorry liebe Carmen, das würde mir im umgekehrten Fall genauso gehen, es gibt ganz viele Weitere die bitte, da ich sie hier nicht persönlich genannt habe nicht beleidigt sein sollten, ich sage nur, Barbara im Umfeld von Lengede und überhaupt Schweden und manches was nördlich von Münster liegt, da ist so ein Elektroladen . . .

So, jetzt genug von mir,

es grüßt herzlich, nach längerer Abwesenheit

Abi cool cool cool

aus der Mitte des Landes Daumen
18.10.2019 21:09 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Wir haben uns gefreut, von Dir zu lesen!

Liebe Grüsse aus Münster, von

Hucky und Sabine smile

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
19.10.2019 16:15 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Themenstarter Thema begonnen von bfrvoyager
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, lieber Albrecht, schön von Dir zu lesen.

Wie sage ich immer: Die Menschen bleiben die selben, auch wenn sie keinen Cruiser mehr fahren.

Der Cruiser hat dafür "gesorgt", dass wir uns alle kennen lernen. Ich habe wirklich großartige Menschen kennengelernt. Es sind richtige Freundschaften entstanden, die auch über Entfernung funktionieren.

Lass es Dir gut gehen. Und- wenn wir brunchen oder was auch immer bist DU herzlich willkommen. Mit oder ohne Cruiser, denn Du, Albrecht, bist wichtig, nicht das, was Du fährst, was Du hast oder bist...

Barbara

21.10.2019 07:40 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Abi57 hat heute Grund zu feiern!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH