European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: GT 2,4 electric blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT 2,4 electric blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnuffelGT   Zeige KnuffelGT auf Karte KnuffelGT ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-3546.jpg

Herkunft: Egenhofen Lkr. FFB / Bayern
Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: GT
Farbe: electric blue
EZ: 10/2005

GT 2,4 electric blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich leider von ihm trennen.
Bj. 10.2003
Tüv: Letztes Jahr September, ohne Mängel, also 10.2020
Weitec Gewindefahrwerk, 8fach bereift, Sommer vorn 225er, hinten 245er auf Tiefbett Alu's. Keine Geschw. Begr. auf 200.
Bluetooth Freisprech usw.
Lack z.T.nicht mehr so prickelnd, Motor und Getriebe 1a, Bremsen vorn neu 2018.
Km etwas über 100000.
€1500 hätte ich mir vorgestellt.
Auto ist zugelassen und steht zwischen München und Augsburg.
Falls Interesse, bitte E-Mail oder PM.
Gruß
Curt
05.07.2019 12:35 KnuffelGT ist offline E-Mail an KnuffelGT senden Beiträge von KnuffelGT suchen Nehmen Sie KnuffelGT in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von KnuffelGT
RE: GT 2,4 electric blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich gebe ihn für 500 Euro her, wenn ihn jemand haben will.
Gruß
Curt
10.07.2019 11:40 KnuffelGT ist offline E-Mail an KnuffelGT senden Beiträge von KnuffelGT suchen Nehmen Sie KnuffelGT in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

RE: GT 2,4 electric blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,
Du bist zu weit weg, sonst wäre er was für mich.

Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

10.07.2019 12:42 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l, 2.2C
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

Hallo,
Du hast eine PN.

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
11.07.2019 14:08 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von KnuffelGT
Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto ist vergeben, danke an das Forum.
Grüße
Curt

Thread geschlossen - Gerhard
11.07.2019 20:00 KnuffelGT ist offline E-Mail an KnuffelGT senden Beiträge von KnuffelGT suchen Nehmen Sie KnuffelGT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: GT 2,4 electric blue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH