European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Ltd, LPG, Standhz., Kamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Ltd, LPG, Standhz., Kamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PT Muli   Zeige PT Muli auf Karte PT Muli ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-2132.gif

Herkunft: Pfungstadt
Motor: 2,4l LPG
Ausstattung: Touring Cabrio
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/05

Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Ltd, LPG, Standhz., Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mit-Cruiser,

ich verkaufe mein Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Limited, da ich mir keinen Zweitwagen mehr leisten will.

Er ist in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand. Der Lack hat nur kleine Kratzer/Steinschläge, keine Dellen/Beulen. Unfallfrei.

Er hat 90400 km, 2,4 l Motor mit 143 PS, Schaltgetriebe, Ez: 09/2005 und TüV bis 09/2020.

Er hat neben den Serienmäßigen viele weitere Extras wie z.B.:

- Ledersitze
    - LPG - Gasanlage von Prins (Tank anstelle des Ersatzrades, Kofferraum voll nutzbar, im Brief eingetragen)
    - Rückfahrkamera
    - Anhängerkupplung (abnehmbar), wurde nur gelegentlich für kleinen Transportanhänger benutzt
    - Windschott
    - Webasto Standheizung
    - Gute Winterreifen < 5mm, Sehr gute Sommerreifen > 7mm, alle Reifen jeweils auf Alufelgen.

Fahrzeug ist für Probefahrt angemeldet, wird abgemeldet verkauft.
Die Servolenkung wurde erst vor kurzem erneuert und der Kühler ist neu.
Wegen des anstehenden Zahnriemenwechsels (neuer Zahnriemen ist dabei) verkaufe ich ihn für 3.300,- €.

Also wenn jemand interesse hat, oder jemanden kennt. Der Wagen steht in Pfungstadt (bei Darmstadt).

Viele Grüße
PT Muli

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (76,01 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (72 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (73 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 02k.jpg (72 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 05k.jpg (69 KB, 131 mal heruntergeladen)
04.06.2019 12:53 PT Muli ist offline E-Mail an PT Muli senden Beiträge von PT Muli suchen Nehmen Sie PT Muli in Ihre Freundesliste auf
PT Muli   Zeige PT Muli auf Karte PT Muli ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-2132.gif

Herkunft: Pfungstadt
Motor: 2,4l LPG
Ausstattung: Touring Cabrio
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/05

Themenstarter Thema begonnen von PT Muli
Auto verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe meinen PT Cruiser heute verkauft.

Ich war nie ein sonderlich aktives Mitglied, habe aber immer fleissig mitgelesen und viele gute Tips aus dem Forum gezogen.

Danke dafür an alle Aktiven.

Ich wünsche Euch noch viel Spass mit den Dicken.

Viele Grüße

Andreas
06.06.2019 23:10 PT Muli ist offline E-Mail an PT Muli senden Beiträge von PT Muli suchen Nehmen Sie PT Muli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Ltd, LPG, Standhz., Kamera

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH