European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Treffen an kommenden Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen an kommenden Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mont Tonerre   Zeige Mont Tonerre auf Karte Mont Tonerre ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Deutschland, Mannheim
Motor: 2,4 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silver
EZ: 09/2006

Treffen an kommenden Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PT Freunde im Raum Mannheim / Saarbrücken,

Das geplante Treffen mit einer ausfahrt zum American Diner in Mörlenbach mit US Cars Treffen vor Ort, habe ich am letzten Montag bereits in der Rubrik
"US Cars, sonstige Treffen" angekündigt

Bis jetzt haben sich nur 2 PT Freunde angemeldet, mit mir und meine Beifahrerin, gibt es im Moment nur 4 Personen, aber bis zum Wochenende können sich noch andere PT Freunde melden.

Heute habe ich vom Lokal erfahren dass ausnahmsweise am kommenden Sonntag kein US Cars Treffen statt findet. zum Glück fahren wir auch hin mit unsere PT´s (immerhin sind die PT´s auch US Cars )

Obwohl das wiederkehrenden US Cars Treffen dort ausnahmsweise nicht statt findet, musste ich uns anmelden weil sonntags das Lokal gut besucht ist. Ich habe ein Tisch für 4 Personen ab 15.30 h reserviert

Treffpunkt ab 13,30 h in Mannheim Sandhofen auf dem IKEA Gelände auf dem Parkplatz zwischen Kentucky Fred Chicken und Media Markt .
Abfahrt nach Mörlenbach um 14 h.

Ausfahrt zum Lokal über Lampertheim in Richtung Lorsch / Heppenheim und dann ab Heppenheim auf der B 460 Richtung Fürth / Erbach und vor Erbach rechts abbiegen in Richtung Weinheim. es ist nicht die kürzeste
Strecke, aber auf diesem Weg können wir die schöne Odenwälder Landschaft geniessen.

Ankunft im Lokal voraussichtlich 15.30 h und danach
PT Gespräche und Spaß bis open End.

Bis am Sonntag !

herzl. Grüsse an alle

Jean

(ehemaliger Usernick " Lewwerworcht" )
13.11.2018 18:54 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Treffen an kommenden Sonntag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH