European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche Batteriehaltebügel CRD vor Facelift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Batteriehaltebügel CRD vor Facelift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l, 2.2C
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

Lampe Suche Batteriehaltebügel CRD vor Facelift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen CRD den Haltebügel für die Batterie.
Der Vorbesitzer war ein besonders cleveres Kerlchen und hat im CRD eine Säurebatterie verbaut. Diese hätte so nicht reingepasst also hat er kurzerhand den Haltebügel durchgeflext. Also wer noch einen übrig hat bitte melden.

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
08.10.2018 19:47 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
Hemplife4712
Newbie Cruiser

Herkunft: Germany
Farbe: Kirchenallee 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft es wirklich?
09.10.2018 18:29 Hemplife4712 ist offline E-Mail an Hemplife4712 senden Beiträge von Hemplife4712 suchen Nehmen Sie Hemplife4712 in Ihre Freundesliste auf
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l, 2.2C
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

Themenstarter Thema begonnen von pete t.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Was hilft wirklich???

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
09.10.2018 19:52 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche Batteriehaltebügel CRD vor Facelift

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH