European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Hilfe Gutachten 9Jx17 H2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Gutachten 9Jx17 H2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomasc   Zeige Thomasc auf Karte Thomasc ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Ibbenbüren
Motor: 2,4l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

Hilfe Gutachten 9Jx17 H2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Cruiser,
fährt von euch jemand 9Jx17 Felgen auf der Vorderachse und hat dafür auch ein Teilegutachten für PT Cruiser. Felgenhersteller ist Egal! Ich benötige das Gutachten als Vergleichgutachten damit ich eine Einzelabnahme bekomme.Wichtig ist das es wirklich ein Teilegutachten ist und nicht nur eine Tüvabnahme die früher mal zu der Zeit gemacht wurde wo es für uns alle ein wenig einfacher war.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Thomas

21.04.2017 13:49 Thomasc ist offline E-Mail an Thomasc senden Homepage von Thomasc Beiträge von Thomasc suchen Nehmen Sie Thomasc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Hilfe Gutachten 9Jx17 H2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH