European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Achtung Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Grüezi und Salü´,
hier sind die MunichCruiser,

... es ist zwar noch ein wenig Zeit,
aber wir müssen im Voraus planen:

Termin: 25. bis 28. Mai 2017
Dreiländer-Frühlings-Highlight

Diesmal führt uns unser Weg in die Bodensee-Region Daumen

Gasthaus zum Forst

10 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer sind optional gebucht,
Erweiterungen jederzeit möglich smile

Für Euch alle zur besseren Urlaubs- und PT-Cruiser-Event-Planung Augenzwinkern

... wie immer auf Zuspruch aus Nah und Fern,
vielleicht ja diesmal auch aus den Nachbarländern, freuen sich
Eure MunichCruiser Günter und Liane
28.07.2016 18:58 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

cool Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schon wieder sehr "wässrig" Titanic großes Grinsen
Achtung: ein Nordlicht kommt Angriff

29.07.2016 08:55 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
dasbaerchenbalu dasbaerchenbalu ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5623.jpg

Herkunft: Leverkusen
Motor: 2,4
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Silber
EZ: 06/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab es mir mal notiert, ist ja noch lange hin ....

frank

mai am bodensee .. eine sehr schöne zeit cool
29.07.2016 10:21 dasbaerchenbalu ist offline E-Mail an dasbaerchenbalu senden Beiträge von dasbaerchenbalu suchen Nehmen Sie dasbaerchenbalu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dasbaerchenbalu anzeigen
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5524.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Daumen hoch! RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sind wir dabei. smile smile Auto

29.07.2016 11:39 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Okay!

Den Termin haben wir erstmal notiert! Daumen

Sabine und Helmut

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
29.07.2016 13:31 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Frank Woitzik   Zeige Frank Woitzik auf Karte Frank Woitzik ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Neuss
Motor: 2,4/2,2CRD
Ausstattung: Cabrio/Limited
Farbe: Black / Black
EZ: 04 / 02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Liane,
hört sich wieder Toll an Daumen Wir kommen natürlich auch.
Mit dem Zimmer geben wir Dir noch bescheid, (an und Abreise) werden wahrscheinlich länger bleiben.

Grüße
Frank & Sonja fröhlich smile

29.07.2016 17:12 Frank Woitzik ist offline E-Mail an Frank Woitzik senden Homepage von Frank Woitzik Beiträge von Frank Woitzik suchen Nehmen Sie Frank Woitzik in Ihre Freundesliste auf
Baden-Cruiser   Zeige Baden-Cruiser auf Karte Baden-Cruiser ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-2427.gif

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2.0
Ausstattung: Touring
Farbe: silver

RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Termin vorgemerkt !

Gruß

Baden-Cruiser

29.07.2016 21:29 Baden-Cruiser ist offline E-Mail an Baden-Cruiser senden Homepage von Baden-Cruiser Beiträge von Baden-Cruiser suchen Nehmen Sie Baden-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Daumen hoch! RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!, sag ich doch, Frau Liane, die große Vorsitzende des Bayrischen Stammtischs wird ihrem Ruf höchster Cruiserqualität erneut gerecht Daumen rock

Und, das zeigt die Aufgeschlossenheit: der "bayrisch" genannte Stammtisch geht erstmals ins Ausland, Chapeau für die Weltaufgeschlossenheit, denn wenn ich in der Schule in Erdkunde richtig aufgepasst habe liegt Kressbronn und der Gasthof Forst (die Cruiserbasis für dieses Event) in Baden-Württemberg mhhh

Wer den wunderbaren BR-Beitrag in den "Wirtshausgeschichten" sich genau anschaut kann der Organisatorin nur gratulieren dieses Haus an Land gezogen zu haben. Alles Apfel oder was? Als Frankfurter fehlt mir da noch die Verwendung des Apfels als Wein, wobei die im Beitrag gezeigte seltene rote Apfelsorte mich an einen hiesigen Anwalt erinnert der hobbymäßig Wein ausschließlich aus roten Äpfeln herstellt. Da sehe ich mich genötigt, als alter Missionar, eine gepflegte Auswahl heimischer roter wie weißer Apfelweine mitzubringen, womit schon ein Programmpunkt für einen geselligen Abend vorhanden wäre: "die große Apfelweinprobe" oder so ähnlich, vielleicht bringt ja jemand aus der Eifel "Viez" mit oder aus England "Cyder", könnte spannend werden fröhlich großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

Nachdem ich vor ca. einer Woche unser Forumsmitglied V 8-Harry/Superbee in seiner Singener Werkstatt besucht habe (auch nicht sehr weit weg vom Bodensee) und seinen Fiat-/Dodgefake bestaunt habe, weiß ich, dass auch am schwäbischen Meer, wie natürlich überall in unserem Land sehr sympathische Mitglieder unseres werten Forums leben. Zwar habe ich nicht alles was mir Harry erläuterte als nicht der örtlichen Landessprache mächtig verstanden mhhh mhhh mhhh , doch sein Engagement für tolle Fahrzeuge wurde mir schon klar, speziell als ich im Original das blaue Dach seines auch schon hier zu sehenden Amischlittens bewundern durfte, top Arbeit mein Lieber Daumen massa Daumen

Da ich mich am See recht gut auskenne, immerhin ist eine meiner Großmütter gebürtige Konstanzerin, 1884 am Bodanplatz geboren, werde ich hinter den Kulissen Frau Liane noch den einen oder anderen Tipp geben, was natürlich heißt wir/ich sind dabei, ist ja noch a Bisserl Zeit bis dahin und wie sagten unsere Maisacher Cruiserfreunde zu Recht: "wenn uns nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf fällt" genau

In diesem Sinne herzliche Grüße
aus dem hessischen Zentrum
Abi cool cool cool

PS: Sollte irgendwer in der letzten Zeit versucht haben mich per what´s up zu erreichen und keine Antwort erhalten haben liegt das daran, dass im beruflichen Alltag ein Chaot beim Diskutieren mir wildfuchtelnd das Smartphone aus der Hand schlug und seit dem ist es eben in Reparatur, auch mal ganz erholsam smile
29.07.2016 23:12 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Sagte ich nicht, dass ich dort mal wieder in will???

Jippi, nun habe ich einen Grund!

Also 2 Leuts und 1 Auto... Und natürlich ein Bett für 2 und einen Schlafplatz für P.Tinchen!

Barbara

31.07.2016 15:25 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von MunichCruiser

... na hier steppt ja mal der Bär großes Grinsen

Freut mich sehr, daß mal wieder ein "wässriges" Event Titanic
in der kurzen Zeit soviel Zuspruch findet ... großes Grinsen

Die Zimmer sind das A und O ...
... ich muß dringend die Wirtin anrufen ... und die Zimmeranzahl erhöhen Augenzwinkern

... aber weiter so Daumen
hinter den Kulissen hab ich auch schon Zusagen smile

Liebe Grüße an Euch alle ...
Liane und family
01.08.2016 18:30 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hi Liane,
bei uns kennst Du das ja schon. großes Grinsen
Wir kommen Freitags und fahren Montags zurück.
Nur so als Gedächtnisstütze. Augenzwinkern

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
02.08.2016 10:31 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

@ Hucky mein Lieber smile
... Stützen sind im täglichen Leben immer nützlich Augenzwinkern großes Grinsen

Aber @ all
... unser Dreiländer-Frühlings-Highlight dauert diesmal vierTage Idee

Bitte bei der Planung berücksichtigen Daumen

Das Groh ist ja schon im Kopf und im "Anleiern" cool
... ausgefallene Ideen ... her damit Daumen aber hinter den Kulissen Augenzwinkern

Auch von den "Vor Ort Wohnenden" und "schon mal da Gewesenen"
... kein Thema smile

Ich freu mich schon ... großes Grinsen
... denn wir verlassen diesmal Bayern Augen rollen und auch Deutschland Augen rollen
Aber lasst Euch überraschen boah

In diesem Sinne ... schöne Zeit ... ich verlinke bald Augenzwinkern großes Grinsen
Vorfreude steigt jetzt schon ... Daumen

Liebe Grüße aus München smile
07.08.2016 13:52 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5524.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.08.2016 19:46 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Liane, da kommen Erinnerungen auf smile
unterhalb vom Gasthaus Forst hab ich ein paar Jahre gewohnt und in diesem ''Obstgürtel'' hab ich meine Spaziergänge mit dem Hund gemacht.
Tja, wenn wir planen könnten.......ein Besuch bei der Familie Bernadotte stünde auch mal wieder an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanne: 09.08.2016 21:05.

09.08.2016 21:05 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Homepage von Hanne Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Mei Hanne smile
... ich würd mich sooo freuen, wenn Ihr es einrichten könntet Daumen
Arthur traurig ... hat immer soviel von Euch erzählt und Bilder gezeigt Augenzwinkern
Aber es ist ja noch lange hin ... ich nehm Euch mal auf den "Schirm"...
... alles regelbar, auch mit dem Zimmer ... alles im Griff großes Grinsen

@ Christian und Martina
... und schon beantwortet ... großes Grinsen Danke Daumen

Liebe Grüße aus München Liane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MunichCruiser: 09.08.2016 21:44.

09.08.2016 21:43 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Das Sternchen Das Sternchen ist weiblich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Sindelfingen
Motor: 2,4 l t
Ausstattung: GT
Farbe: inferno red
EZ: 2004

unglücklich traurig
Meine Saison ist da schon beendet - hört sich toll an - wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß!
15.08.2016 08:10 Das Sternchen ist offline E-Mail an Das Sternchen senden Beiträge von Das Sternchen suchen Nehmen Sie Das Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

... es wird Zeit, endlich Licht ins Dunkel zu bringen, Idee
sonst schaffe ich die Verlinkungen der ganzen Events nicht bis Mai großes Grinsen

Es geht ins Sea Life Konstanz Daumen
Näher können wir der Unterwasserwelt nicht kommen, ohne naß zu werden Augenzwinkern
Wir finden hier mehr als 3000 Tiere in über 30 faszinierenden Becken.

Wenn wir wollen, können wir einen Seestern berühren,
einen Krebs in die Hand nehmen oder
den verspielten Eselpinguinen in ihrer arktischen Umgebung zuschauen oder
einfach die Grünen Meeresschildkröten beobachten.

... oder einfach "Findet NEMO" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Faszinierende Unterwasserwelt

Mal wieder viel Spaß beim Stöbern
wünschen die MunichCruiser Liane und Günter

PS: für Insider ... alles gut überstanden, bin wieder da ...
13.10.2016 16:25 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Frank Woitzik   Zeige Frank Woitzik auf Karte Frank Woitzik ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Neuss
Motor: 2,4/2,2CRD
Ausstattung: Cabrio/Limited
Farbe: Black / Black

Huhu Liane,
das hört sich schon mal gut an Daumen

Grüße
Frank & Sonja fröhlich smile

13.10.2016 17:08 Frank Woitzik ist offline E-Mail an Frank Woitzik senden Homepage von Frank Woitzik Beiträge von Frank Woitzik suchen Nehmen Sie Frank Woitzik in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Köln
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Blau
EZ: 09/2003

Ein Dickes Hallo aus Kölle an die Berlilner Bayerin, großes Grinsen

Termin ist vorgemerkt, wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir mit dabei. Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt.

2 Personen in 1 PT.

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif.

Dagmar & Lars

Homepage
19.10.2016 18:05 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Also ich sag hier jetzt mal zu,da wir ja am Bodensee wohnen und in einer 3/4 Std in Kressbronn sind und in Konstanz sind wir auf jeden Fall dabei,wir haben ja KN-Kennzeichen smile Der PT hat halt Saisonkennzeichen 6-8 aber ich hab ja ein Rotes Kennzeichen.Also wären wir wohl zu Zweit und ein PT Augenzwinkern .

@ Sternchen:Kommst halt mit dem Mustang oder dem Dodge Magnum

@Abi57: Danke des Lobes,habe es jetzt erst gelesen.Nächstes mal mußt du mir sagen,wenn ich wieder zu schnell spreche,damit du alles verstehst. smile beer genau hilfe

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 19.10.2016 23:45.

19.10.2016 23:32 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH