European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Chrysler News » 15 ? - nein 16 ! Jahre Cruiserforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15 ? - nein 16 ! Jahre Cruiserforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
konrad-mueller   Zeige konrad-mueller auf Karte konrad-mueller ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Sondershausen / Thüringen
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring Edition
Farbe: Black
EZ: 01/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute !!!!

Party2
14.09.2015 11:14 konrad-mueller ist offline Beiträge von konrad-mueller suchen Nehmen Sie konrad-mueller in Ihre Freundesliste auf
Blues´nCruise   Zeige Blues´nCruise auf Karte Blues´nCruise ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5661.jpg

Herkunft: D - Niederrhein
Motor: 1,6
Ausstattung: 5-Sitzer
Farbe: Schwarz
EZ: 04/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit zweieinhalb Jahren darf ich Teil der Cruiserfamilie sein
und freue mich mit euch
smile

14.09.2015 14:11 Blues´nCruise ist offline E-Mail an Blues´nCruise senden Beiträge von Blues´nCruise suchen Nehmen Sie Blues´nCruise in Ihre Freundesliste auf
NoblesPTberlin NoblesPTberlin ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5573.jpg

Herkunft: berlin
Motor: 2,0 l
Ausstattung: touring
Farbe: patriot blue
EZ: 02/2002

Happy
birtday
cruiserforum

Grüße aus berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoblesPTberlin: 14.09.2015 14:45.

14.09.2015 14:43 NoblesPTberlin ist offline E-Mail an NoblesPTberlin senden Beiträge von NoblesPTberlin suchen Nehmen Sie NoblesPTberlin in Ihre Freundesliste auf
Ralfieh180763 Ralfieh180763 ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-5563.jpg

Herkunft: Oberpfalz
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: PCH
EZ: 10/2006

Auch von mir ein herzlichstes "HAPPY BIRTHDAY" und "ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH" Party1
Man kann nur heilfroh sein ,eine solche Truppe hier beisammen zu haben ,ohne Euch wäre unser Traum vom Cruiser um einiges schwerer zu realisieren respekt respekt
Möget Ihr uns laaaaaaaaaaaaaange erhalten bleiben genau
14.09.2015 18:24 Ralfieh180763 ist offline E-Mail an Ralfieh180763 senden Beiträge von Ralfieh180763 suchen Nehmen Sie Ralfieh180763 in Ihre Freundesliste auf
terra
Top Senior Cruiser

Herkunft: Nordfriesland
Motor: 2,0l
Ausstattung: touring
Farbe: PB7
EZ: 11/2001

danke an alle die das Forum am laufen halten
17.09.2015 18:12 terra ist offline E-Mail an terra senden Beiträge von terra suchen Nehmen Sie terra in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen großes Grinsen Daumen

ICH FINDE DIESES FORUM EINFACH TOLL! rock

Auch wenn ich inzwischen keinen PT mehr habe traurig , was besseres, als dieses Forum habe ich nene nie gefunden.

Und ehrlich, smile ich hab auch nie danach gesucht.

Also

Daumen GLüCKWUNSCH ZUM 15ten! Daumen

Und meinen absoluten respekt und Anerkennung an alle
Administratoren und Moderatoren für Ihre Arbeit im Forum und mit uns. smile
Auch, wenn wir, ich das manchmal, nicht immer, so recht verstehe/n Augenzwinkern .
smile Daumen Ihr macht 'nen tollen Job! Daumen smile

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huckytucky: 20.09.2015 15:08.

20.09.2015 15:07 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Daumen hoch! RE: 15 Jahre Cruiserforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch meinen Senf hier loswerden. großes Grinsen
Bin zwar in den letzten Jahren nicht mehr so aktiv hier, schätze aber unser Cruiserforum sehr hoch ein. Als Nachschlagewerk einfach unersetzbar. Ohne das Forum hätten wir viele langjährige Freunde gar nicht kennengelernt. boah

Also auch von mir ein großes Lob und viel Anerkennung für alle, die das hier möglich machen. Auf die nächsten 15 Jahre Cruiserforum. smile smile Auto

20.09.2015 15:53 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
miamitom   Zeige miamitom auf Karte miamitom ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5472.jpg

Herkunft: Süd-Baden
Motor: GT2,4T
Ausstattung: StreetcruiserIV
Farbe: LavaRed
EZ: 2005

RE: 15 Jahre Cruiserforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION UND VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN TIPPS UND KONTAKTE DIE LETZTEN JAHRE UND AUF WEITERE 15 JAHRE PT CRUISER FORUM.

Die 3 PT Cruiser Fahrer aus dem Südwesten

Margit, Sandro und TOm
25.09.2015 12:56 miamitom ist offline E-Mail an miamitom senden Beiträge von miamitom suchen Nehmen Sie miamitom in Ihre Freundesliste auf
PT Route66   Zeige PT Route66 auf Karte PT Route66 ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-3967.jpg

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Route 66
Farbe: black
EZ: 02

smile RE: 15 Jahre Cruiserforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Cruiserforum ! beer

Unser PT ist inzwischen 13 Jahre alt und wird weiterhin gepflegt und umsorgt.
Da werden auch mal Reparaturen ausgeführt, wo man sich überlegt, ob der Restwert und der Aufwand für die Reparatur im vernünftigen Verhältnis stehen. Aber meine Frau will den PT weiterhin fahren und vielleicht erlebt er ja noch das Oldtimer-Alter ??
Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten 15 Jahre des Cruiserforums !! Macht weiter so, auch wenn mancher PT schon auf dem Autofriedhof abgestellt oder gestapelt wurde ! smile
25.09.2015 13:38 PT Route66 ist offline E-Mail an PT Route66 senden Beiträge von PT Route66 suchen Nehmen Sie PT Route66 in Ihre Freundesliste auf
momocruiser momocruiser ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Bremen/Osnabrück
Ausstattung: Limited
EZ: 08/2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...kann man da nur sagen. Danke für die immer wieder interessante und schöne Zeit, sowie die ganzen hilfreichen Tipps! Daumen Daumen Daumen
25.09.2015 19:30 momocruiser ist offline E-Mail an momocruiser senden Beiträge von momocruiser suchen Nehmen Sie momocruiser in Ihre Freundesliste auf
brummi   Zeige brummi auf Karte brummi ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Taunus
Motor: 2,0 cd
Ausstattung: X 3 (F25) 2.0 d
Farbe: black,was sonst

Als "Ehemaliger" auch von mir herzlichen Glückwunsch Cruiserforum:

Du hast Dich gut gehalten für Dein Alter Augenzwinkern Weiter so
30.09.2015 08:54 brummi ist offline E-Mail an brummi senden Homepage von brummi Beiträge von brummi suchen Nehmen Sie brummi in Ihre Freundesliste auf
flodur flodur ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2366.jpg

Herkunft: Freiburg
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring Automat
Farbe: Bright Silver
EZ: 05/2002

smile RE: 15 Jahre Cruiserforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet - aber ein Cruiser ist ja auch kein Sprinter, sondern geht die Sache gemütlich an. :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und vielen Dank an alle, die das Forum betreiben und beleben.

Werner
17.11.2015 16:40 flodur ist offline E-Mail an flodur senden Beiträge von flodur suchen Nehmen Sie flodur in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main

Achtung Jubiläum . . . . ?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superbee
Ja, happy birthday und meiner ist nun auch 15 Jahre alt
Party2 Party1 Party2 Party1 Birthday tanz

Wie die Leut`so die Autos.

Was findet hier, im Rahmen dieses Forums statt:

Ganz viel: total heterogene Typen spielen hier mit, die sich sonst nie getroffen hätten, fokussiert aufgrund dieser speziellen Karre, Chryslers Pt-Cruiser.

Viel Toleranz und ganz viel gemeinsames Tun, so sollten wir das Ding, bei aller Unterschiedlichkeit auch weiter bewegen,

meint der "alte"

Abi 57 cool cool cool

auf ganz viele interessante Beiträge.
20.11.2015 00:10 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Q2-Cruiser Q2-Cruiser ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5526.jpg

Herkunft: Hagen a.TW
Motor: 2.4
Ausstattung: US Limited
Farbe: Silber
EZ: 11/2000

Hallo "Alter"
Hallo "Abi57"

Du kannst es ja doch ?
Mit ganz wenigen Worten, die Sache auf den Punkt bringen !!

Ich danke allen, die in diesem Sinn, dass Forum am leben halten !!

------------------- Cruiserfreundlichen Gruß ------------------
Thomas,
Q2-C......
20.11.2015 16:32 Q2-Cruiser ist offline E-Mail an Q2-Cruiser senden Beiträge von Q2-Cruiser suchen Nehmen Sie Q2-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
stratus   Zeige stratus auf Karte stratus ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Österreich

Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss wiedermal gratulieren. War eigentlich nur hier um sehen , ob es überhaupt noch existiert!

13.12.2015 22:54 stratus ist offline E-Mail an stratus senden Beiträge von stratus suchen Nehmen Sie stratus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stratus in Ihre Kontaktliste ein
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Themenstarter Thema begonnen von Gerhard
16 Jahre Cruiserforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. –

Wilhelm Busch

(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Quelle: Busch, Bildergeschichten. Julchen, 1877

Tja, nun ist der 16. Geburtstag des Cruiserforums auch bald Geschichte.

Danke an Oliver, der uns dieses Forum weiterhin zur Verfügung stellt und auch danke dem Team, das es am Laufen hältAusruf

Ganz besonderer Dank gilt den Cruiserinnen und Cruisern, die mit ihren Beiträgen das Forum am Leben haltenAusruf

Auto Auto Auto Auto Auto

12.09.2016 20:39 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Feenfrosch Feenfrosch ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5329.jpg

Herkunft: Hamburg
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2005

16 Jahre??? wer gibt denn nu schon wieder einen aus? dammich schon wieder ein jahr rum.
Herzlichen Glückwunsch dem best geführtesten Forum mit den besten Modis und Teilnehmern die ich kennenlernen durfte.
Klar gibt es mal Dies und Das und Bäh und Buh aber .... das Aha und Whow und Huiiii überwog doch immer um Längen, zumindest was ich aus den drei Jahren Forum sagen kann.
Und super nette Cruiser kennengelernt wünsche allen allzeit gute Fahrt und gute Tipps mit und für ihre Pt´s.
Und dass die Moderatoren nie den Mut mit uns Usern verlieren.

Prooost Pt Cruiser Forum

Liebe Grüße aus Hamburg
Martin

12.09.2016 22:16 Feenfrosch ist offline E-Mail an Feenfrosch senden Beiträge von Feenfrosch suchen Nehmen Sie Feenfrosch in Ihre Freundesliste auf
PT_Andy_Hamm PT_Andy_Hamm ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5652.jpg

Herkunft: Hamm
Ausstattung: Xenon Bodykit
Farbe: rot metallic
EZ: 05.2001

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

schön, dass es Euch gibt. Auf die nächsten 15 Jahre!

16.09.2016 16:59 PT_Andy_Hamm ist offline E-Mail an PT_Andy_Hamm senden Homepage von PT_Andy_Hamm Beiträge von PT_Andy_Hamm suchen Nehmen Sie PT_Andy_Hamm in Ihre Freundesliste auf
Jag_Willi   Zeige Jag_Willi auf Karte Jag_Willi ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5427.jpg

Herkunft: Stuttgart
Motor: 2.4GT Cabr
Ausstattung: StreetCruiser 4
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 4/2006

Da gratuliere ich doch auch gerne

16 Jahre Infos für alle Cruiser Fahrer. Habe auch persönlich erfahren dürfen, dass Cruiserfahrer ein toller Menschenschlag ist smile . Dann mal auf viele weitere Jahre
beer

Grüße, Willi

16.09.2016 21:43 Jag_Willi ist offline E-Mail an Jag_Willi senden Beiträge von Jag_Willi suchen Nehmen Sie Jag_Willi in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

16 Jahre... wie die Zeit vergeht! Als ich mich damals angemeldet habe, gab es einen Tread... 10 Jahre Cruiserforum...

Ich hoffe, dass die Betreiber weiterhin Spaß daran haben, uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen. Und dass wir User nicht zu anstrengend werden...

Barbara

17.09.2016 09:19 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Chrysler News » 15 ? - nein 16 ! Jahre Cruiserforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH