European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Tuning Bilder 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Tuning Bilder 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrom Cruiser   Zeige Chrom Cruiser auf Karte
The Cruiser is my Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PT mit 700 PS

https://carbuzz.com/news/700-horsepower-...ser-some-muscle
03.11.2021 12:45 Chrom Cruiser ist offline Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich doch nicht nein sagen:-)

03.11.2021 17:43 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

https://carbuzz.com/news/700-horsepower-...ser-some-muscle

Nun muß ich grad schmunzeln.Bei mir haste geschrieben die hellcat Dodge Challenger sind Prollkisten,nur die Farbe ist schön,aber im PT ist die hellcat Maschine nun top ,aha großes Grinsen traurig Also sowas brauch ich jetzt nicht.

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 03.11.2021 19:36.

03.11.2021 19:25 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

1. Wo habe ich oben was geschrieben von Top?

2. Dodge Challenger und co sind für mich Prollkisten, kommt nicht auf die Maschiene an.

3. Man sollte das was man liest auch richtig interpretieren können.

4. Diesen Link hatte der Carrera Chefdesigner Günther L. im Clubforum gepostet. Ist ihm bei der Suche nach Inspirationen aufgefallen.
Ich dachte könnte auch hier passen und habe es deshalb völlig wertfrei hier eingestellt.

5. Habe fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrom Cruiser: 03.11.2021 19:48.

03.11.2021 19:47 Chrom Cruiser ist offline Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

(siehe 28.11.2020!) Die Farbe ist aber auch das einzige was ich an der Kiste schön finden kann, für mich sind das einfach nur Proll-Kisten.
Da ist mir der PT tausend mal lieber.

Ich kann eben sehr wohl lesen und mir vorallem alles merken Idee

Das war das ausschlaggebende Foto

Das nenn ich nun eine Prollkiste und ja die Farbe ist schön totlach genau

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 04.11.2021 22:44.

04.11.2021 22:40 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Du gehst mir gewaltig auf den Zeiger. In jedem Thread wo jemand was schreibt, den du nicht leiden kannst, trollst du rum.
Greifst die User an mit Unterstellungen die nicht stimmen, teilweise beleidigend, und versuchst so die Threads zu zerstören.
Ich habe keine Lust mich dauernd öffentlich von dir angreifen und beleidigen zu lassen. Auf eine freundlich formulierte Frage antwortest du mit “totaler Schwachsinn“ etc.
So etwas will und muss ich mir nicht geben und solange solche Trolle hier im Forum User sein dürfen macht mir das hier kein Spass.
Ich bin dann mal wieder weg.
Und Tschüss.
05.11.2021 06:40 Chrom Cruiser ist offline Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
chothero chothero ist männlich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Berlin
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon witzig .
Er mag mein Auto nicht heuelt einer
Immer isr der Böse zu mir sagt der andere
Ihr seid schon witzig drauf finde ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chothero: 05.11.2021 20:25.

05.11.2021 20:23 chothero ist offline E-Mail an chothero senden Beiträge von chothero suchen Nehmen Sie chothero in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5778.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

verrückt Schluss mit lustig.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich langsam wieder unangenehm. Zickenkrieg die männliche Version. Ist es wirklich so schwer, sich sachlich - wenn auch vielleicht nicht fachlich- auszutauschen??. Jeder kann doch seine Meinung sagen, ohne dass gleich wieder ein Wort das andere gibt und die gegenseitigen Schuldzuweisungen kein Ende finden.
Bitte etwas mehr Toleranz den anderen gegenüber. Auch wenn's schwerfällt, einfach mal die Klappe halten.genau
Das gilt nicht nur für diesen Thread, sondern generell,

Danke und "Friede sei mit Euch"! Amen Gute Nacht Augenzwinkern

05.11.2021 22:16 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
The Cruiser is my Life

Wie findet ihr den Umbau?Wenn der deutsche Tüv nicht wäre,oh man.Vorn PTeazerfront,andere Rückleuchten,andere Felgen,schöne Customspiegel am Türholm,das wärs. genau Auto

real rods never die !
16.01.2022 06:51 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Wo hast Du den schon wieder gefunden???

ich bin da so ein bisschen geteilter Meinung. Ich glaub, den muss ich mir öfter ansehen, um ihn schön zu finden!

BArbara

16.01.2022 14:00 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Im Netz findet man alles Barbara.

Bischen Feinarbeit,dann kommt er nahe an den 47 Dodge Business ran,findest Du nicht?
Der ist dann schon schick.

real rods never die !
16.01.2022 22:00 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

jepp... da hast Du Recht, Harry. Jetzt weiß ich auch, warum ich mir den öfter ansehen muss:-)

Ach mensch, ich bin voll auf Bodenseeentzug! Wenn sie uns wieder ungehindert reisen lassen, muss ich unbedingt mal wieder in Deine Richtung... Und Deinen (jetzt schon alten) Neuzugang mal live sehen!

Barbara

18.01.2022 17:31 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Hallo Barbara,der Neuzugang ist schon zurückgegeben wegen Motorgeräusche.Hab mir dann den Scatpack geholt,welcher mit 12000km schon Kopfdichtungsschaden hat,auch der geht zurück.Gestern den Kaufvertrag für den stärksten Serienwagen der Welt unterschrieben...die "Hellcat".Traum erfüllt,Ziele erreicht,ich hoffe es kommt nun nichts mehr. boah Augen rollen

R/T 5,7l 381 PS

Scatpack 6,4l 492 PS

Hellcat 6,2l Kompressor 727PS

Gleiche Farbe,Streifen und Vossen-Felgen kommen weg.

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 30.04.2022 21:49.

30.04.2022 21:40 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

großes Grinsen Wie endgxxx....!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Harry,

das ist meine Farbe! Damit fängt es schon an. Nur schade, dass es sowas nicht für Ommma gibt. ich komm da nicht mehr rein.

Vor vielen Jahren als Chrysler bei uns eine Viper hatte, durfte ich sie mal fahren. Ich wollte gar nicht mehr raus. Ich habe gesagt: Hier bleibe ich drin wohnen...

Nur schade, dass der Super so teuer ist momentan...

Gaaanz viel Spaß damit.

Barbara

10.05.2022 06:52 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Tuning Bilder 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH