European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » er ist nicht mehr stubenrein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen er ist nicht mehr stubenrein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ptcruiserine ptcruiserine ist weiblich
City Cruiser

Herkunft: nord deutschland
Motor: 2,0 l
Farbe: SilberM

Themenstarter Thema begonnen von ptcruiserine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Gerhard

Ne leider ist es das nicht da wäre ja dann klares wasser raus gekommen...die wasserpfutze die ich drunter hatte war färblich zu vergleichen mit die des kühlwassers.
Nach ein paar kilometer fahren haben wir ganz genau hin geschaut und es ist ganz eindeutig zu sehen das es im ausgleichsbehälter brodelt.
Jetzt haben wir uns ein anderes auto geholt weil wir ja unbedingt eine fahrbare untersatz brauchen und ab morgen mal gucken wo ich meine pt los werde...vlt als bastlerfahrzeug ich habe keine ahnung..

Ps kann man beim pt auch benzin abpumpen/saugen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ptcruiserine: 12.05.2019 15:30.

12.05.2019 15:25 ptcruiserine ist offline E-Mail an ptcruiserine senden Beiträge von ptcruiserine suchen Nehmen Sie ptcruiserine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ptcruiserine anzeigen
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den neueren Autos kann man nichts mehr absaugen,da ist eine Sperre im Tank eingebaut!!!

real rods never die !
12.05.2019 20:08 superbee ist online E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
ptcruiserine ptcruiserine ist weiblich
City Cruiser

Herkunft: nord deutschland
Motor: 2,0 l
Farbe: SilberM

Themenstarter Thema begonnen von ptcruiserine

Danke für dein antwort superbee smile

Jetzt ist der pt weg unglücklich

ich hoffe niemanden hat was dagegen wenn ich hier ohne pt im forum bleibe und immer wieder mitlese

14.05.2019 00:34 ptcruiserine ist offline E-Mail an ptcruiserine senden Beiträge von ptcruiserine suchen Nehmen Sie ptcruiserine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ptcruiserine anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » er ist nicht mehr stubenrein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH