European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Dotz Alus abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dotz Alus abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco Grando Marco Grando ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Kevelaer,Niederrhein NRW
Motor: 2,0
Ausstattung: Classic
Farbe: Black
EZ: 08/2000

Dotz Alus abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier noch einen Satz Verchromte Alufelgen von Dotz abzugeben.
Der Zustand ist noch recht OK(hier und da ein schrämmchen)
Reifen sind zwar noch drauf,aber die taugen nichts mehr!
Gerne können auch zwei Spurplatten für hinten dazuerworben werden,damit der (Stand)besser aussieht.
Die Felgen sind 7jx17 Zoll,et 38.
Incl. der passenden Randmuttern.
Meine Preisvorstellung sind ohne die Platten 200 euro VB.
Leider kann ich die Bilder nicht einfügen,da anscheinend zu groß?
Habe diese schon 3x verkleinert....hmmm
11.05.2019 10:23 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal "directupload.net",da brauchst nichts verkleinern,da geht alles automatisch.Gib mal "kostenlos Bilder hochladen" ein,da kommen einige Links.

Sind es vielleicht die?

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 11.05.2019 10:43.

11.05.2019 10:41 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Marco Grando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es morgen mit deinem Tip.
Und nein,diese sind es nicht.
11.05.2019 20:30 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Also,ich habe es verkleinert auf 71 KB.
Trotzdem bekomme ich die Info das es eine unerlaubte Dateiendung hat,oder zu groß ist.
Ist ganz normal Jpg.
Mit dem Tip den ich bekommen habe,hat's auch nicht geklappt.
In den Regeln steht zwar das Verlinkungen zu eBay und so nicht erwünscht sind,aber ich weiß mir keinen anderen Rat. Habe die Felgen auch bei Kleinanzeigen drin,mit Fotos.(Dotz Felgen für PT Cruiser)
12.05.2019 11:43 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
EZ: 06/2006

Hallo,

die Datenrate ist doch angeben. Wenn es größer ist, geht es halt nicht.
JPG ist aber ok.

12.05.2019 16:57 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Dann übernehme ich das Bilder einstellen mal für Dich.So richtig toll sind die Fotos aber auch nicht.ach mal bessere ohne Spiegelungen im Freien.Die sind nun auch zu klein die Fotos.

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 12.05.2019 20:14.

12.05.2019 20:14 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Ja,die Datenrate ist angegeben mit 76 KB,die Bilder habe ich verkleinert auf 71 KB.
Ging trotzdem nicht.
OK,ich mache mal neue draußen.... vielen Dank erstmal.
13.05.2019 08:06 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
321Stinger321 321Stinger321 ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Worms
Ausstattung: sondermodell
Farbe: black
EZ: 11/02

RE: Dotz Alus abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIBT ES DIE FELGEN NOCH?

GRÜSSE MANFRED
03.06.2019 15:16 321Stinger321 ist offline E-Mail an 321Stinger321 senden Beiträge von 321Stinger321 suchen Nehmen Sie 321Stinger321 in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Hallo,
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Ich komme gerade zu nicht wirklich viel,und in die Foren habe ich auch lange nicht geschaut.
Und die Felgen sind mittlerweile Verkauf,ich habe schlichtweg vergessen das ich sie hier auch inseriert hatte, Entschuldigung dafür.

Geschlossen, Formel PT
07.06.2019 07:25 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Dotz Alus abzugeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH