European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Werkstatthandbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatthandbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jag_Willi   Zeige Jag_Willi auf Karte Jag_Willi ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5427.jpg

Herkunft: Stuttgart
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Street, Serie 2
Farbe: Tangerine Metal
EZ: 8/03

Werkstatthandbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir zum Anfang meiner PT Zeit direkt aus Amerika einen Satz der originalen PT Handbücher ( 2003 ) gekauft. Wer also ganz viel lesen will, oder auch Literatur zu seinem PT sucht indem alles steht , ist hier richtig.
Dann habe ich noch für den Diesel ( in Amerika gab es keinen Diesel, deshalb wohl auch keinerlei Beschreibung über die Dieseltechnik) ein Handbuch in Deutsch mit den Themen Wartung, Kühlsystem usw. nur für den Diesel.

Die Handbücher sind alle gebraucht und in ordentlichem ( nicht neuen) Zustand. Nichts zerrissen oder ähnliches sondern einfach benutzt und gepflegt.

Ich selber hatte seinerzeit 160.--€ bezahlt und diese möchte ich auch wieder haben.
Paypal und Versand machbar.

Grüße, Willi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jag_Willi: 28.02.2018 14:58.

28.02.2018 14:57 Jag_Willi ist offline E-Mail an Jag_Willi senden Beiträge von Jag_Willi suchen Nehmen Sie Jag_Willi in Ihre Freundesliste auf
Jag_Willi   Zeige Jag_Willi auf Karte Jag_Willi ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5427.jpg

Herkunft: Stuttgart
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Street, Serie 2
Farbe: Tangerine Metal
EZ: 8/03

Themenstarter Thema begonnen von Jag_Willi
RE: Werkstatthandbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die Zeit vergeht Augen rollen
Schon wieder ist über 1 Jahr vorbei und die originalen Werkstatthandbücher sind immer noch im Schrank. Ihr wisst schon: im originalen WHB stehen alle Infos drin, die man benötigt.
Die Themen sind: Karosserie, Antrieb,Getriebe, Innenraum, Elektrik usw.
Bevor wieder ein Jahr vergeht, macht mir ein vernünftiges Angebot, gerne auch direkt per Mail an mich (Mail ist hinterlegt)

11.04.2019 14:48 Jag_Willi ist offline E-Mail an Jag_Willi senden Beiträge von Jag_Willi suchen Nehmen Sie Jag_Willi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Werkstatthandbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH