European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Hilfestellung Servopumpe CRD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfestellung Servopumpe CRD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
le baron rouge le baron rouge ist männlich
Newbie Cruiser


Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 2
Motor: 2,2CRD
EZ: 10/2005

traurig Hilfestellung Servopumpe CRD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meiner Gemahlins Lieblings-Dicker hat Probleme mit der Servopumpe. Erst hielt ich den Druckschlauch für undicht. Er war ganz versifft. Ich habe ihn abgemacht gereinigt und mit 4 bar Luftdruck abgedrückt (den Gummiteil unter Wasser gehalten, wie man es bei Fahrradschläuchen macht). Das Zwischenstück scheint aber dicht zu ein. Das Atf Öl spritzt irgentwo aus dem Nippel (Ausgangsseite) der Pumpe. Leider seh ich nicht genau wo es raus kommt. Die Leckage trat eventuell schleichend auf. iGibt es einen besonderen Kniff beim Schlauch aufschrauben? Kann es am o-Ring liegen? Oder könnte ich die Pumpe gar einen Haarriss am Druckausgang haben ? Leider sieht man da nicht so optimal hin. Habt ihr einen Tip für eine Fehlersuche oder braucht`s eine neue Pumpe? Leider finden sich die Teile nicht an jeder Ecke....

Meine Frau wird mich lynchen, wenn ich das Ding nicht zum Tüv Termin nächste Woche zum laufen bringe. Ob das noch was wird?

Grüße aus dem GrandEst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von le baron rouge: 10.04.2019 18:25.

10.04.2019 18:24 le baron rouge ist offline E-Mail an le baron rouge senden Beiträge von le baron rouge suchen Nehmen Sie le baron rouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Hilfestellung Servopumpe CRD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH