European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Fahrverlauf errechnen um Ersparnis zu prüfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrverlauf errechnen um Ersparnis zu prüfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemplife4712
Newbie Cruiser


Dabei seit: 17.07.2018
Beiträge: 8
Herkunft: Germany
Farbe: Kirchenallee 46

Fragezeichen Fahrverlauf errechnen um Ersparnis zu prüfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da die Überschrift leider etwas kurzgehalten werden muss beschreibe ich das hier mal genauer. Also ich habe mein Büro welches ca. 20 Minuten weg ist mitm Auto. Jetzt suche ich, da ich demnächst vorhabe näher zu meinem Büro zu ziehen würde ich gerne mithilfe eines Trackers oder sonstigem meinen Fahrverlauf tracken damit ich sehe wie viel ich jetzt wo mit meinem Auto fahre. Habe mich im Internet umgehört und bei Swisstrack so einen Tracker mit App gefunden der aber als Diebstahlsicherheit beworben wird. Kann ich den trotzdem für meine Vorhaben verwenden oder gibts da bessere Alternativen ? Hier mal die Seite die ich zum

https://www.swisstrack.org/gps-tracker-auto-inkl-app/]Autotracker

gefunden habe. Freue mich auf Vorschläge und Meinungen von euch.
Lg

Modaktion: Link entschärft. Formel PT
07.01.2019 10:10 Hemplife4712 ist offline E-Mail an Hemplife4712 senden Beiträge von Hemplife4712 suchen Nehmen Sie Hemplife4712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Fahrverlauf errechnen um Ersparnis zu prüfen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH