European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » RC PT Cruiser Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RC PT Cruiser Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf71   Zeige Gandalf71 auf Karte Gandalf71 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4330.gif

Herkunft: Wetter , Hessen
Motor: 2,4
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Black
EZ: 07/2006

cool RC PT Cruiser Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle zusammen! Unser Sohn Niclas hatte bei CTN 15 einen Ferngesteuerten PT geschenkt bekommen! zur Zeit wird der PT Umgebaut!
Ich habe ein Album angelegt und erweitere es ständig!
Viel Spaß beim schauen der Bilder!

Google Photo Album

Mein alter PT : Route 66 , Nr. 121, Solar Yellow , ich werde ihn vermissen!
04.01.2019 21:23 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Arbeit respekt

04.01.2019 22:30 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Masterknobel Masterknobel ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring/ USA
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08.2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache selber seit ca 35 Jahren Modellbau und kann nur meinen Respekt zollen. rock
Da hast du dir schon eine Menge Arbeit gemacht und noch vor dir.
Nur 2 Dinge würde ich evtl noch ändern, das wäre die Reifen eine Nummer größer im Durchmesser und ein feines Alugitter für Grill, da das Lochblech doch sehr befremdlich wirkt.
Aber bitte nicht als nörgeln verstehen, ist nur so mein persönliches empfinden.
beer

05.01.2019 20:50 Masterknobel ist offline E-Mail an Masterknobel senden Beiträge von Masterknobel suchen Nehmen Sie Masterknobel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » RC PT Cruiser Umbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH