European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Das Ende von Cruisin.nl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende von Cruisin.nl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverlicious Silverlicious ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-5304.jpg

Herkunft: Eindhoven - Niederlände
Motor: 2,4 Ltr
Ausstattung: Classic
Farbe: Bright Silver
EZ: 2006

Das Ende von Cruisin.nl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Freunde von Cruisin.nl,

Nach fast 16 Jahren Spaß und Freude tut es uns leid, alle Mitglieder und PT Cruiser-Freunde aus der ganzen Welt darüber zu informieren, dass sich der niederländische PT Cruiser Club Cruisin.nl am 1. Januar 2019 auflösen wird.

Mehrere Monate hat das Team überlegt und mehrere Optionen erforscht. Das Endergebnis war offensichtlich nicht die bevorzugte Option, und es war eine sehr schwierige Entscheidung. Die Hauptursache für dieses Dillemma war eine abnehmende Anzahl aktiver Mitglieder in unserem Forum und während der Veranstaltungen. Der Verein schien sich immer mehr zu spalten und die Arbeit, den Verein in seinem jetzigen Format am Laufen zu halten, ist leider nicht mehr tragfähig.

Die Website und das Forum werden am 1. Januar 2019 geschlossen. Wir möchten uns bei allen für ihre Unterstützung und Freundschaft bedanken und hoffentlich werden viele von uns über Facebook oder andere Medien in Kontakt bleiben.

Nochmals vielen Dank und wir wünschen allen alles Gute.

Keep Cruising!

Team Cruisin.nl "The Dutch PT Cruiser club "
John, Theo and GertJan.

Teammember Cruisin.nl
29.11.2018 16:35 Silverlicious ist offline E-Mail an Silverlicious senden Beiträge von Silverlicious suchen Nehmen Sie Silverlicious in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach John,

sehr sehr schade traurig

Ich möchte mich aber für zehn schöne CTN-Treffen bedanken, an denen ich teilnehmen durfte

29.11.2018 22:36 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade !
auch wenn wir in den letzten Jahren nicht mehr teilnehmen konnten,
CTN war das Highlight des Jahres von Cruisin.nl
Leider verändern sich die Prioritäten und Interessen und es wird schwieriger Leute zu mobilisieren.
Alles Gute wünschen wir euch

03.12.2018 07:40 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

SChade, schade. Die letzten JAhre habe ich es nie schaffen können, weil der Festivalsommer gerade zu der Zeit begonnen hat. Für´s kommende JAhr hatte ich es mir fest vorgenommen, weil ich in die "Rock´n Roller Rente gehe und Festivals nur noch von der Besucher- Seite aus sehen werde.

Euch alles Gute und keep cruising!

Barbara

03.12.2018 11:49 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Das Ende von Cruisin.nl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH