European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche 4 Winterräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 4 Winterräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grufti Grufti ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motor: 2,4 ltd
Ausstattung: Limited
Farbe: silber met.
EZ: 07/2006

Fragezeichen Suche 4 Winterräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche 4 komplette Winterräder möglichst auf Stahlfelgen für meinen PT Bj. 2005
Nähe München-Regensburg-Ingolstad könnte ich abholen

03.11.2018 01:25 Grufti ist offline E-Mail an Grufti senden Beiträge von Grufti suchen Nehmen Sie Grufti in Ihre Freundesliste auf
ptkaefer ptkaefer ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: München
Motor: 2,0
Ausstattung: Classic
Farbe: Silver
EZ: 10/01

RE: Suche 4 Winterräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ptkaefer schrieb am 27.10.: Verschenke Stahlfelgen. Lies dort weiter.
05.11.2018 10:25 ptkaefer ist offline E-Mail an ptkaefer senden Beiträge von ptkaefer suchen Nehmen Sie ptkaefer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche 4 Winterräder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH