European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » +++ Die PT‘s am Jexhof und rund um den Ammersee! +++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen +++ Die PT‘s am Jexhof und rund um den Ammersee! +++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimanfayaCruiser
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-3352.jpg

Herkunft: Bayern / Chiemgau
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: SC-IV
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 2005

RE: +++ Die PT‘s am Jexhof und rund um den Ammersee! +++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. grrr - zu spät für 'ne Ergänzung böse !

Wollte noch fragen, ob's die Teilnehmerliste vorab gibt???

Viele Grüße
Die TimanfayaCruiser

09.04.2018 12:25 TimanfayaCruiser ist offline E-Mail an TimanfayaCruiser senden Beiträge von TimanfayaCruiser suchen Nehmen Sie TimanfayaCruiser in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Themenstarter Thema begonnen von Christian&Martina
RE: +++ Die PT‘s am Jexhof und rund um den Ammersee! +++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimanfayaCruiser
Wollte noch fragen, ob's die Teilnehmerliste vorab gibt???

Eine Namensliste wird aus diversen Gründen nicht mehr veröffentlicht. Lasst Euch einfach überraschen. großes Grinsen boah geschockt

09.04.2018 19:45 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Daumen hoch! Maissach und mehr, freu mich drauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nett jeder Ochs wisse, dass isch do dabei bin, mit Verlaub, also werklisch, wie man gepflegt in Rhein-Main das benennen würde.
Leute, Ich freu mich auf Euch, und ich werde mit dem Fahrzeug dass ich mitbringe ein wenig Stimmung erzeugen!!! 👍 😎 😊
09.04.2018 21:05 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher die Hieroglyphen kommen, keine Ahnung.
Wir sehen uns in Maisach, freu mich drauf!!!
09.04.2018 21:37 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
call_usa   Zeige call_usa auf Karte call_usa ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Neufinsing Bayern
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 04/2002

rund um den Ammersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Wetter spielt mit, Sonnenschein und 20 Grad Vorhersage, Super,
wir freuen uns.

Servus bis dahin.

11.04.2018 13:59 call_usa ist offline E-Mail an call_usa senden Beiträge von call_usa suchen Nehmen Sie call_usa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von call_usa: Skype call_usa1
TimanfayaCruiser
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-3352.jpg

Herkunft: Bayern / Chiemgau
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: SC-IV
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 2005

Hallo Barbara, hallo Hans!

Schön, dass ihr auch dabei seid Daumen - soll ich bei dem Wetter für euren "Kombi" einen Dosenöffner mitbringen undwech ??? Bei dem Wetter sind wir Planwagenfahrer ja mal wieder echt im Vorteil cool !!!

Ciao bis Samsatg,
die Timanfayacruiser

P.S.: Vielleicht outet sich ja doch noch der eine oder andere Teilnehmer - ein bisschen Vorfreude wär schon schön!

11.04.2018 18:24 TimanfayaCruiser ist offline E-Mail an TimanfayaCruiser senden Beiträge von TimanfayaCruiser suchen Nehmen Sie TimanfayaCruiser in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

RE: rund um den Ammersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von call_usa
Ja, das Wetter spielt mit, Sonnenschein und 20 Grad Vorhersage, Super,
wir freuen uns. Servus bis dahin.

Ja so wie es derzeit aussieht wird das Team vom Jexhof den großen Grill anwerfen. cool Pizza Mahlzeit

11.04.2018 18:49 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Daumen hoch! Jexhof, Ammersee und Bräustüberl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wieder mal ein Völlerei-Wochenende: Grillen im Jexhof, Abschluss im Bräustüberl Pizza beer ich weiß garnicht wie hoch die Zuladung bei meinem Auto ist mhhh geschockt , na egal, wird alles mitgenommen und genossen. Zumal ich morgen schon in München weitere liebe Leute treffe, bei denen es, bekanntermaßen immer gut zu essen und zu trinken gibt großes Grinsen rock

Also: das Fahrzeug steht bereit, das Köfferchen ist gepackt und morgen geht es auf die Piste, mal schaun ob man die Potenz der Karre immer mal voll zum Einsatz bringen kann Auto Auto Auto

Wir sehen uns Samstagfrüh in Sulzemoos Daumen Daumen Daumen

Abi 57 cool cool cool
12.04.2018 22:24 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Diamond Cruiser

RE: Jexhof, Ammersee und Bräustüberl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abi57
...mal schaun ob man die Potenz der Karre immer mal voll zum Einsatz bringen kann Auto Auto Auto Abi 57 cool cool cool

Da fährt man so unbedarft durch FFB und dann steht an der Kreuzung plötzlich der Abi 57 neben uns. boah großes Grinsen Jetzt kenne ich den "aufgebohrten" PT Cruiser. Idee Augenzwinkern

13.04.2018 17:58 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Daumen hoch! RE: Jexhof, Ammersee und Bräustüberl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, lach, freu großes Grinsen cool smile
Ja auch ich fahr da so ganz naiv mit meinem "aufgebohrten Cruiser" entlang, (nur die,die dabei waren wissen was es war, muss man schon dabei gewesen sein, hoffe alle halten dicht cool cool cool , und beim nächsten mal wieder klassisch PT-Cruiser) und prompt kommen mir die Maisacher, Organisatoren der Ausfahrt entgegen, musst ich natürlich am nächsten Kreisel rum und hinterher, was dann zur oben beschriebenen Begegnung führte, ganz viel Spaß, weil unerwartet großes Grinsen

Was morgen auf der Rückfahrt noch geschah und wie überhaupt die gesamte Jexhof-Ammerseetour ablief, darüber berichte ich in Kürze.

Viele Grüße

Abi 57, z. Zt. noch Maisach

PS: Was mich richtig gefreut hat war, den Baden-Cruiser /Markus in kompletter Größe und Art anzutreffen, das nenne ich Beständigkeit, darauf ist Verlass!
14.04.2018 20:51 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » +++ Die PT‘s am Jexhof und rund um den Ammersee! +++

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH