European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Unikum PT Cruiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unikum PT Cruiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mont Tonerre   Zeige Mont Tonerre auf Karte Mont Tonerre ist männlich
Junior Cruiser


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland, Mannheim
Motor: 2,4 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silver
EZ: 09/2006

Unikum PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle PT Cruiser "Liebhaber"

Nachstehend ein Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel in der TZ
"Die Rheinpfalz" vom 20. August 2000, das Erscheinungsjahr vom PT Cruiser in Deutschland [/B]

" Die Designer haben ein stilistisches Amuse Gueule angerichtet, gemixt aus den Zutaten Nostalgie und Sympathie, gewürzt mit einer Messerspitze Romantik, serviert auf einer soliden und Zeitgemäßen Basis.Der Chrysler sieht aus , als habe man einen Oldtimer der Dreißiger Jahre durch den Jungbrunnen gespült und schicke ihn nun taufrisch auf die Reise ins 21. Jahrhundert.
Man sollte ebenfalls etwas Zeit einplanen wenn man den PT Cruiser auf einem öffentlichen Parkplatz abstellt. Egal, ob vor dem Supermarkt oder an der Tankstelle: Man bleibt selten alleine. In Windeseile finden sich neugierige, lächelnde Menschen ein. Die wollen den Chrysler anschauen und wissen was er kostet und wo man ihn kaufen kann..."

__________________
Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum !

(ehemaliger Usernick " Lewwerworcht" )
20.03.2018 18:20 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-4943.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3.307
Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre meinen seit 2003 und ja, da wurde noch gekuckt, gestutzt, gefragt, beäugt und teils auch der Kopf geschüttelt. Viele waren überrascht, dass ein Auto aus den "30er Jahren" verwirrt so gut aussehen kann großes Grinsen . Er war schon ein Hinkucker in den ersten 4-5 Jahren. Dann sah man mehr von ihnen und er war fast ein Normalo. Allerdings ist seine doch stark außergewöhnliche Form sein Markenzeichen - er ist halt einmalig. Immer noch ein sehr schönes Auto. Du bist der Größte Man liebt ihn oder lehnt ihn ab. Dazwischen ist nicht viel Platz für andere Meinungen. Und Macken hat er nicht mehr, als andere hochpreisige Kutschen. genau

__________________
DRIVE THE BEST - AND LEAVE THE REST BEHIND Amen



20.03.2018 18:51 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Mont Tonerre   Zeige Mont Tonerre auf Karte Mont Tonerre ist männlich
Junior Cruiser


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland, Mannheim
Motor: 2,4 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silver
EZ: 09/2006

Themenstarter Thema begonnen von Mont Tonerre
PT Cruiser Unikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verena,

ich sehe es genauso.
Andere Autos haben auch Ihre Probleme.

Der PT wurde in der Presse Kaputt geschrieben, Zum Teil im ersten Jahr durch den Wettbewerb, weil er durch sein Nostalgisches Aussehen viel Erfolg hatte
und auch von viele anderen Otto "normal" Verbrauchern weil eben zu wenig Leute den richtigen Sinn für Charisma haben. und weil diese Leute meinen dass man haben oder fahren muss was jeder hat und fährt...

Aber trotzdem war er 10 Jahre auf dem Markt...
ich finde es ist ein zuverlässiges und robustes Auto

Wenn man sich die heutigen gängigsten Autos anschaut, kann man diese kaum voneinander unterscheiden. Sie sind optisch ziemlich "Charakterlos"

Liebe Grüsse zum Frühlings Anfang aus Mannheim trotz Winter Rückkehr
Augenzwinkern

Jean

__________________
Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum !

(ehemaliger Usernick " Lewwerworcht" )
20.03.2018 19:05 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Unikum PT Cruiser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH