European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Zusatzinfos zum Treffen am 08.04.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzinfos zum Treffen am 08.04.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mont Tonerre   Zeige Mont Tonerre auf Karte Mont Tonerre ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Deutschland, Mannheim
Motor: 2,4 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silver
EZ: 09/2006

Zusatzinfos zum Treffen am 08.04.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PT Cruiser Freunde,

bei der Anfahrt zum IKEA Areal, bitte in der Gabelung rechts abfahren zu den Parkplätzen von KFC, Dänisches Bettenlager und Media Markt.
Wir werden in der Nähe vom Media Markt stehen. Ihr sieht uns bestimmt.

Ihr habt den letzten Beitrag von Joerg (Pfalz Cruiser) mit dem Vorschlag ein Funkgerät mitzunehmen.

Während der Fahrt vom Treffpunkt bis zum Ziel bin ich auch per Handy erreichbar. Die Strecke ist nicht lang (ca.15 Km) und führt über Mannheim Waldhof und Käfertal immer gerade aus nach Ladenburg. (Abfahrt Altstadt)
Wie immer bemühen wir uns zusammen in einer Kolonne zu fahren.

Zum Restaurant :
Wir haben selbst dort noch nicht gegessen. Im Internet ist die Kritik eher positiv. ich habe den Standort gewählt weil er idyllisch am Neckar liegt und weil genügend Parkplätze vor dem Lokal vorhanden sind. In Ladenburg gibt es leider keine Lokale am Neckar.
Ich hoffe dass alle zufrieden werden.
Bis jetzt sind wir ca. 15 Teilnehmer.

Falls sich etwas noch ändern sollte werde ich kurzfristig eine neue Info im Forum schreiben.

Eine stressfreie Woche an alle wünschen:

Jean und Pia

(ehemaliger Usernick " Lewwerworcht" )
18.03.2018 21:04 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Zusatzinfos zum Treffen am 08.04.2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH