European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Stromversorgungsspannungsmodul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromversorgungsspannungsmodul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Privat
Newbie Cruiser

Herkunft: Bayern
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Sondermodell
Farbe: Black
EZ: 11/06

wütend Stromversorgungsspannungsmodul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend so einen zauberhaften Kasten mit der technischen Bezeichnung Stromversorgungssteuermodul. Lieferzeit bei Chrysler bis zu 4Monate.
Mein PT ist Baujahr 2006 und laut meinem Mechaniker aufgrund der Kosten der Ersatzteile a richtiger "Dreckskiebe". Ich mag ihn aber so!!! traurig traurig traurig
12.02.2018 12:06 Kerstin Privat ist offline E-Mail an Kerstin Privat senden Beiträge von Kerstin Privat suchen Nehmen Sie Kerstin Privat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Stromversorgungsspannungsmodul

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH