European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Mysterioser Armaturenausfall ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysterioser Armaturenausfall ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grufti Grufti ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motor: 2,4 ltd
Ausstattung: Limited
Farbe: silber met.
EZ: 07/2006

Themenstarter Thema begonnen von Grufti
PT Kombiinstrument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Und genau diesen Türkontaktschalter, der gegen Masse schliesst und dieses Signal zur Innenbeleuchtung wie auch zum Kombiinstrument leitet, den suche ich !!!
Zwischen den beiden Scharnieren geht ein dickes Kabelpack in die Tür, von Schalter keine Spur ! verwirrt
Auf deine Tipps zum Messen per PM freue ich mich sehr !
Dank, Gruß und gute N8
Gerd

29.11.2017 21:55 Grufti ist offline E-Mail an Grufti senden Beiträge von Grufti suchen Nehmen Sie Grufti in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Kombiinstriment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cliffideoTipps zum Messen per PM

Herzlichen Dank lieber cliffideo !
In den Tipps steht u.A.: "Verdrahtung des Türkontaktschalters überprüfen und Störung nach Bedarf beheben".
Und bitte wo ist dieser mysteriöse Türkontaktschalter, der dem Kombiinstrument sagt, dass eine der 5 Türen (einschl. Heckklappe) offen ist ?
Idee Ich geb auf traurig
Dank und Grüßle
Gerd

01.12.2017 08:59 Grufti ist offline E-Mail an Grufti senden Beiträge von Grufti suchen Nehmen Sie Grufti in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Kombiinstrument - nochn Versuch ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte kann mir jemand eine Tipp geben, wo im PT 2,4 Ltd 134 PS Bj. 2005 der Dimmer (Dimmerrelais ?) für die Innenbeleuchtung zu suchen ist ?
Ich meine den Dimmer, der nach dem Schliessen der Türen von aussen gaanz langsam das Innenlicht erlöschen lässt.
Danke Gerd

04.12.2017 22:50 Grufti ist offline E-Mail an Grufti senden Beiträge von Grufti suchen Nehmen Sie Grufti in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0lu.2,2l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: pa.blue,schwarz
EZ: 00u.03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja die Chryslertürbeleuchtung eingebaut(Das Zeichen strahlt in der Nacht auf den Boden)und mußte dies ja an den Dimmer anschliessen und nach einem hier gefundenen Thread war das rechts im Beifahrerfußraum hinter der Seitenblende.Geh mal hier auf "suchen"-Funktion.

real rods never die !
05.12.2017 09:27 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! leider nein, dahinter ist nur ein großer grüner Steckverbinder ;-(
Ich suche jedoch den Dimmer, der nach dem Schliessen der Türen gaanz langsam das Innenlicht erlöschen lässt, nicht zu verwechseln mit dem Dimmerschalter links beim Licht-Drehschalter.
Dank und Gruß
Gerd

05.12.2017 13:10 Grufti ist offline E-Mail an Grufti senden Beiträge von Grufti suchen Nehmen Sie Grufti in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0lu.2,2l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: pa.blue,schwarz
EZ: 00u.03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist doch wohl in der Deckenleuchte selbst.

real rods never die !
05.12.2017 22:56 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Lesefutter:

---> Instrumentenanzeige "Tür offen" glimmt

Die Dimmung sollte über das Steuergerät des Kombi-Instrumentes (sitzt in selbigem) erfolgen.

06.12.2017 10:37 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Mysterioser Armaturenausfall ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH