European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Zum 14.Mal, Adventtreffen in Dötlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum 14.Mal, Adventtreffen in Dötlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q2-Cruiser Q2-Cruiser ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5526.jpg

Herkunft: Hagen a.TW
Motor: 2.4
Ausstattung: US Limited
Farbe: Silber
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal !!

Weil unser "PT-Cruiser" sich zZ in der "Winterruhe" für die nächste Saison ausruht...
Kommen wir vorraussichtlich mit einer anderen "Knutschkugel"... die ebenfalls aus Mexico,
zur letzten Jahrhundertwende, den Weg über'n Teich zu uns gefunden hat...:-)

Was ich eigentlich mitteilen wollte?.....wir sind mit ...3 Erwachsenen Personen dabei !!!

mit einem..... "Cruiserfeundlichen Guss"

Mechthild u.Thomas mit Autofreund: Wilfried !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Q2-Cruiser: 26.11.2017 15:14.

26.11.2017 15:02 Q2-Cruiser ist offline E-Mail an Q2-Cruiser senden Beiträge von Q2-Cruiser suchen Nehmen Sie Q2-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
pepper_5 pepper_5 ist weiblich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Südlich von Bremen,Stuhr
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Ltd emotion one
Farbe: Black
EZ: 05/2002

Themenstarter Thema begonnen von pepper_5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Super, dann kann es ja losgehen.

Allen eine gute Anreise nach Dötlingen.

Wir freuen uns auf Euch.

Gunda und Peter.
26.11.2017 18:58 pepper_5 ist offline E-Mail an pepper_5 senden Beiträge von pepper_5 suchen Nehmen Sie pepper_5 in Ihre Freundesliste auf
PT Klaus   Zeige PT Klaus auf Karte PT Klaus ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2000

Wir sind doch nur zu Dritt. 3 Personen.

Gruß
Klaus

RCWorld-OHZ.de
Festbierbude/Kölschbierbude/Altbierbude.de
27.11.2017 15:34 PT Klaus ist offline E-Mail an PT Klaus senden Beiträge von PT Klaus suchen Nehmen Sie PT Klaus in Ihre Freundesliste auf
pepper_5 pepper_5 ist weiblich
Gold Cruiser

Herkunft: Südlich von Bremen,Stuhr
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Ltd emotion one
Farbe: Black
EZ: 05/2002

Themenstarter Thema begonnen von pepper_5

Das ist OK
28.11.2017 19:32 pepper_5 ist offline E-Mail an pepper_5 senden Beiträge von pepper_5 suchen Nehmen Sie pepper_5 in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

Hi Gunda,
01.12.2017 12:39 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
PT-Pico   Zeige PT-Pico auf Karte PT-Pico ist weiblich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Nähe Oldenburg, südlicher Jadebusen

Hallo Gunda, hallo Peter,

leider muß ich so kurz vor dem Adventstreffen absagen.

Meine tränenden Augen und die tropfende Nase
möchte ich Euch nicht antun.

Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

Einen gute Verlauf der Veranstaltung und eine
besinnliche Adventszeit wünscht allen Änne (PT-Pico)
02.12.2017 17:41 PT-Pico ist offline E-Mail an PT-Pico senden Beiträge von PT-Pico suchen Nehmen Sie PT-Pico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Zum 14.Mal, Adventtreffen in Dötlingen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH