European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Zukunft der PT´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft der PT´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Highway Cruiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 13.03.2016
Beiträge: 136
Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

Zukunft der PT´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch Firmen, die im PT Cruiser noch Potential für die Zukunft sehen.

Aber vielleicht hätte man ein Auto ohne Schrammen nehmen sollen großes Grinsen



__________________
Bist du gut zu mir, bin ich zu dir besser !
Bist du schlecht zu mir, tust du mir leid !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzfahrer: 26.04.2017 15:27.

26.04.2017 15:25 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-5680.jpg

Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.142
Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Das sind keine Schrammen! Augenzwinkern Das nennt man "authentisch"! Augenzwinkern

Aber, dass der Dicke das Zeug hat, ein Klassiker zu werden, ich glaube das ist unbestritten! smile

Ein Auto mit einem eigenen "Gesicht", einer unverwechselbaren Form, Gestaltung, Design oder wie immer man es bezeichnen will
und mit einem starken Charakter, das hat immer Chancen. Daumen

Man muss nur die Nerven, etwas Kleingeld, und handwerklich technisches Geschick und Können und einen langen Atem haben.
Dann bringt man den Dicken sicher zum Oldtimer smile oder zum Klassiker.

Leider fehlten mir die Nerven und selbst konnte ich auch nichts am Dicken reparieren.
Ich habe sozusagen eine Handwerkunverträglichkeit. geschockt traurig

Allen PT-Eignern wünsche ich ein glückliches Händchen und gaaaanz viel Spass mit ihrem Dicken. smile

__________________
cool
Guat goan aus Münster/Westfalen
Münster - "noch tofter als jovel"

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
26.04.2017 18:37 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Cruiser Knuffy
Junior Cruiser


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 30.07.2017
Beiträge: 31
Herkunft: Schöppenstedt
Motor: 1,6
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 10/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin Newbie in Sachen PT.

Optisch war für mich der PT immer schon etwas, was das Uuuh yeahr auslöste. Nun bin ich Zwei Wochen im Besitz des PT 1,6 und alle im Internet kursierenden Vorurteile und Gerüchte basieren offenbar auf Neid und Sorge, das der PT einen Kultstatus erreichen könnte. Und ja, du musst entweder Selbermachen, oder jemanden kennen der günstig helfen kann, oder hast die Kohle um machen zu lassen. Das letzte mal, das ich solche Emotionen für ein Auto hatte, war vor gut 27 Jahren ein Opel Ascona B. Und auch wen es kein altes Ford Coupé ist, bekomme ich beim alten Best off von ZZ Top Gänsehaut. Und ich bin schon ewig nicht mehr so entspannt Auto gefahren.

Es gibt doch einige Unterstützung aus dem Handelsbereich und auch in der Hauptlinie durch dieses Forum. Kann der PT durchaus mit all seinen Facetten einen Kultstatus erreichen.

Für meinen kleinen Dicken werde ich alles geben und auch der Vorbesitzer ist froh, das der PT zu mir gekommen ist, da er sich 14 Jahre gekümmert hatte, aber er nix selber machen konnte. Da machen wir uns nix vor, dann wird es teuer cool ich bin froh ein so geliebten PT bekommen zu haben in wenn er meine persönliche Note bekommen hat werde ich hier auch Fotos zeigen, auch wenn das Vorhaben nur dezent ist gegenüber manch anderer auch wunderschönen Umbauten hier.

Ich mag den PT nicht, ich Liebe ihn. Aber wem sage ich das großes Grinsen

__________________
Cruisen heißt Erholung, nur halt beim fahren.

Mein Benzinverbrauch 7L auf 100 km
12.08.2017 22:48 Cruiser Knuffy ist offline E-Mail an Cruiser Knuffy senden Beiträge von Cruiser Knuffy suchen Nehmen Sie Cruiser Knuffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Zukunft der PT´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH