European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Themenstarter Thema begonnen von MunichCruiser
RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Grüezi und Salü´,
hier sind die MunichCruiser,

... das Roadbook ist raus Daumen

Bitte schaut in Euren Mails nach, druckt es Euch aus und nehmt es mit ins Auto Augenzwinkern
Bei Rückfragen kontaktiert mich bitte vor "Reisebeginn" smile

Eins noch zur Info Idee
Schweizer Parkautomaten akzeptieren €-Münzen,
somit bitte entsprechend viel Kleingeld bereithalten ...
... gilt auch für deutsche Parkautomaten großes Grinsen

Heute in drei Wochen ist der "Schweizer Tag" auch schon Geschichte Augenzwinkern

Es ist nicht mehr lange hin ... der Countdown läuft cool

Liebe Grüße aus München
Liane
04.05.2017 20:30 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

RE: Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane,du hast PN wegen des Roadbooks.Deine Nummer ist unterdrückt,da kann ich nicht zurückrufen.Aber meine email ist eh noch V8.Harry@yahoo.de

real rods never die !
06.05.2017 21:07 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

@ Servus Harry
... eh schon raus an diese Mail-Adresse Augenzwinkern
In Deinem Fall geh ich davon aus, daß Du am "Schweizer Tag" in Meersburg
im Fährhafen auf uns wartest ...

Mal weitere Impressionen, diesmal vom Rhyfall Daumen

Rhyfall Schaffhausen

Viel Spaß beim Anschauen smile
Liebe Grüße aus München Liane
07.05.2017 17:59 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Sorry Liane,aber bis jetzt ist nichts angekommen. verwirrt

real rods never die !
07.05.2017 20:04 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Guten Morgen,

@ Harry
... ich hab´s nochmal geschickt und hoffe, daß es jetzt geklappt hat ... Augenzwinkern

@ all
... bitte heute nicht in die "Lindauer Hafeneinfahrt" schauen smile
es ist deprimierend traurig

Aber da fällt mir ein ... ich muß noch dringend den Deal mit Petrus machen großes Grinsen

08.05.2017 08:45 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

... der Countdown läuft cool
deshalb nochmal eine kleine Impression als "Vorfreude" Augenzwinkern

Eine Seefahrt die ist lustig

... und nicht seekrank werden großes Grinsen

14.05.2017 19:33 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane,Carmen und ich kommen dann am 25.Mai im Schlössle in Horn dazu.Ich habe Rote Kennzeichen dran,da der PT Saisonkennzeichen 6-8 hat und die Schweizer das eh nicht gerne sehen.Wegen dem Erkennen,hier mal Fotos von uns:

Der PT:

Meinereiner:

Frauchen (Carmen):

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 21.05.2017 07:05.

21.05.2017 07:03 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5524.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superbee
Ich habe Rote Kennzeichen dran,da der PT Saisonkennzeichen 6-8 hat und die Schweizer das eh nicht gerne sehen.

@ V8 Harry: Mögen die Eidgenossen keine roten Kennzeichen? Augen rollen

21.05.2017 08:58 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Du darfst reinfahren,aber nicht rausfahren,da es ja eigentlich Überführungskennzeichen sind.Ich fahr ja oft rüber,aber immer an dem Zoll,wo normalerweise keine Zöllner stehen.Wenn sie dumm tuen hast du ein echtes Problem.Allgemein darfst du nicht ins Ausland damit,auch Österreich nicht,aber da sind die Grenzen normalerweise offen.Schau mer mal. Augenzwinkern

real rods never die !
21.05.2017 09:18 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

Daumen hoch! Bis bald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auf jeden Fall Carmen und Dich wieder zu sehen. smile smile Ist ja schon ein paar Tage her. großes Grinsen

21.05.2017 09:58 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

ja stimmt,beruht sich auf Gegenseitigkeit Augenzwinkern Zunge raus

real rods never die !
21.05.2017 11:11 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Bayrischer Stammtisch am Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Bingo,
wenn V 8 Harry als Vertreter der Eingeborenen dabei ist kann doch eigentlich nix mehr schief gehen Daumen und bei der Organisatorin von der Theresienwiese eh´ nicht großes Grinsen selbst das mit dem Wetter und Petrus scheint sie hingekriegt zu haben, super rock

Vor ein paar Tagen zurück von einer wunderbaren Tour durch England habe ich mich gleich mit dem nächsten vergnüglichen Termin und dem mir übersandten Roadbook zum Event am Bodensee beschäftigt.
Da kann ich nur sagen, liebe Liane, professionell. Tolles Programm, lauter Highlights, wir kriegen richtig was geboten. Und das Cruiser-Gasthaus „Zum Forst“ in Kressbronn-Gattnau macht nach allen derzeitigen Infos einen hervorragenden Eindruck, Qualität und Regionalität inklusive Produkten aus der eigenen Landwirtschaft und Brennerei. Beim Lesen der Speisekarte läuft mir bereits das Wasser im Munde zusammen.
Daher freue ich mich riesig Euch und alle vertrauten und neuen Gesichter am Mittwochabend zu treffen, auch Petrus ist uns wohlgesonnen s. o.

Bis bald am See, der Countdown kommt in die Endphase
Abi 57 cool cool cool
21.05.2017 12:05 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

RE: Bayrischer Stammtisch am Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

@ Harry
... ok, so machen wir das ... Schlössli Horn Daumen
Und die Idee mit dem "Erkennen" ist Klasse Augenzwinkern wobei ... den PT hätten wir scho erkannt großes Grinsen

@ Abi
... Danke für die Vorschußlorbeeren streichel

Heute morgen sind die ersten Cruiser Auto Auto schon Richtung Bodensee unterwegs smile
Sonja, Daggi, Frank und Lars ... wünsche Euch eine stressfreie Fahrt und gute Anreise ...

Man sieht sich am Mittwoch ... rock

Also ich freue mich auf alle Cruiser Augenzwinkern
... ob bekannt oder lange nicht gesehen großes Grinsen

22.05.2017 08:09 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Ja Liane,Christian und Abi 57 kennen mich ja schon und Huckytucky habe ich mal in Wiesbaden gesehen und Bärbel und ich kennen uns durchs Internet auch schon,nur weil du dachtest es ist keiner dabei von denen die ich Dir am Freitag aufgezählt habe.Das Schlössli in Horn ist 10min von Moos(Höri) entfernt ,wo ich aufgewachsen bin und meine Eltern noch wohnen.
Wenn du wieder mal eine Tour am Bodensee planst,kannst du gerne noch einen Bogen über die Größte Quelle Deutschlands,die Aachquelle machen auf welcher das Gasthaus Jägermühle steht und meine Freundin Carmen die Wirtin davon ist.Vor 4Wochen ist da der erste Höhlenfisch Europas entdeckt worden,nach 20000 Jahren.Das seltsame ist,daß jeder den Blautopf in Blaubeuren kennt,aber keiner die Aachquelle Augenzwinkern Augen rollen (bischen Werbung gemacht) großes Grinsen smile

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 22.05.2017 09:21.

22.05.2017 09:09 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wartet man monatelang, dass es endlich losgeht und plötzlich ist der Abreisetag da fröhlich . Jetzt bloß nix vergessen! Idee
Habe ja mal wieder Langstrecke in den südlichsten Teil des Landes, darum mache ich mich schon morgen auf den Weg. Damit´s nicht ne Stress-Reise wird mit einer Übernachtung.

Allen eine gute Fahrt und bis zum 24.5., vollgepackt mit guter Laune großes Grinsen .

22.05.2017 18:28 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Gold Cruiser

Guten Morgen,

... ja Harry,
wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben Augenzwinkern
und auch was "Lernen" Daumen ... sehr interessant die Aachquelle ...

Das Wasser entscheidet sich unterirdisch, ob es nach links oder rechts fließen will ... großes Grinsen
... entweder Rhein/Nordsee oder Donau/Schwarzes Meer ... Augenzwinkern

Das ist eine tolle "Überleitung" zum nächsten Frühlings-Highlight 2018 Idee

Für unser diesjähriges Highlight wünsche ich uns allen erstmal
tolles Wetter mit viel Sonnenschein, gute Laune sowieso ...

Allen Cruisern eine entspannte Fahrt und staufreie Anreise Auto Auto Auto
Bis später dann ...

Man sieht sich am "Schwäbischen Meer" rock großes Grinsen
24.05.2017 08:23 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Diamond Cruiser

So nun noch den PT schön gemacht und dann geht es gemütlich auch auf die Piste. Wir freuen uns schon auf Euch alle. smile smile Auto Party2

24.05.2017 10:30 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH