European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Fahrertür in Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrertür in Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfalz-Cruiser
City Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

Fragezeichen Fahrertür in Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mit-Cruiser.

.. da ich mir eine Beule in die Fahrertür gefahren habe suche ich nun eine Neue (Tür, nicht Beule ;-).

Sie ist für einen CRD, EZ 2005 in schwarz.

Nähe Pfalz wäre klasse oder ggfs. Versand.

Danke vorab für Eure Angebote und

Gruss

Joerg
18.05.2017 16:24 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Fahrertür in Schwarz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH