European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Gebläsemotortausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebläsemotortausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeepBlueBaby   Zeige DeepBlueBaby auf Karte DeepBlueBaby ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5619.gif

Herkunft: OberÖsterreich
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 6/2004

Gebläsemotortausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

ich muss meinen Gebläsemotor tauschen und würde gern von euch wissen wie ich da vorgehn muss (am besten mit Bildern). Hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte.

Danke im vorraus

21.04.2017 12:41 DeepBlueBaby ist offline E-Mail an DeepBlueBaby senden Beiträge von DeepBlueBaby suchen Nehmen Sie DeepBlueBaby in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

RE: Gebläsemotortausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesefutter zum Ausbau: --> Geräusche im Gebläse

21.04.2017 15:22 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Gebläsemotortausch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH