|
 |
Chrysler Full Service Finanzierung und Leasing |
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Herkunft: Der Wilde Süden! Motor: .....auch! Ausstattung: NesbittOriginal EZ: 10/2000
 |
|
Chrysler Full Service Finanzierung und Leasing |
 |
...jetzt auch Details auf der Chrysler-Homepage:
Chrysler Full Service Finanzierung und Leasing
Nur bis 30.11.2005
Siehe hier: Chrysler-Homepage
...die Chrysler-Pressemeldung dazu:
Full Service Finanzierung - günstig kaufen, keine Werkstattkosten
• 99 Euro monatlich für Chrysler PT Cruiser, Chrysler Crossfire für 199 Euro im Monat
• Kostenloser Service-Vertrag für vier Jahre deckt alle Wartungsarbeiten und Reparaturen
• Sonderleasing und 0,66 Prozent-Finanzierung für Chrysler Crossfire und Chrysler PT Cruiser
Den Kult-Kompaktvan Chrysler PT Cruiser gibt es ab sofort mit einer 0,66 Prozent-Finanzierung für nur 99 Euro im Monat. Das rassige Sportcoupé Chrysler Crossfire steht schon für eine außerordentlich günstige Leasing-Rate von 199 Euro monatlich in der Garage.
Der Chrysler PT Cruiser glänzt mit einzigartigem Design, großzügigen und besonders variablen Platzverhältnissen sowie seiner kleinen Finanzierungsrate von nur 99 Euro monatlich.
Finanzierungs-Beispiel Chrysler PT Cruiser Touring 2.2 CRD
Kaufpreis: 21.450 Euro
Anzahlung: 4.139,74 Euro
Kundenrate: 99 Euro
Dauer: 48 Monate/ 50.000km
Für lediglich 199 Euro monatlich bietet Chrysler seinen Kunden mit dem Chrysler Crossfire ein faszinierendes Sportcoupé, das ausdrucksstarkes amerikanisches Design und Persönlichkeit mit Technik und Leistung verbindet, und in idealer Weise auch auf den europäischen Markt zugeschnitten ist.
Leasing-Beispiel Chrysler Crossfire Blackline
Kaufpreis: 33.700 Euro
Sonderzahlung: 6.685 Euro
Leasingrate 199 Euro
Dauer: 48 Monate/ 50.000km
Keine Werkstatt-Kosten - dank Service-Vertrag inklusive
Als zweites Bonus-Highlight zum günstigen Kauf oder Leasing schließt die Full-Service Finanzierung von Chrysler ohne Mehrpreis einen Service-Vertrag über vier Jahre/ 50.000 Kilometer ein. Bei diesem Sorglos-Paket sind alle Service- und Wartungsarbeiten sowie alle Verschleißreparaturen kostenlos, ausgenommen sind Unfall-/ Gewaltschäden, Kosten für Räder und Reifen sowie Haupt- und Abgasuntersuchung.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Alle Arbeiten werden kostenlos vom Chrysler und Jeep® Partner vorgenommen, das Fahrzeug ist stets bestens gepflegt und unterstützt somit die Wertstabilität des Chrysler Crossfire oder Chrysler PT Cruiser für einen eventuellen Weiterverkauf. Und auch hier hilft der Service-Vertrag entscheidend weiter: Seine Rest-Laufzeit geht automatisch auf den Käufer über und ist damit ein wichtiger Verkaufsvorteil.
Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen...
Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um!
Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...!
|
|
10.09.2005 15:10 |
|
|
Hanno
City Cruiser

Herkunft: Niedersachsen/Hannov
er Motor: 2,4l Ausstattung: Cabrio limitet Farbe: Black EZ: 05/04
 |
|
RE: Chrysler Full Service Finanzierung und Leasing |
 |
Hallo , habe mal nach gerechnet was der PT Cruiser kostet wenn man so ein beispiel übernimmt....sage und schreibe 30637,19 euro heftig finde ich .Ausserdem was soll in 4 Jahren groß defekt sein. das rechnet sich nicht es gibt ja auch die reguläre Garantie. Gruß Hanno ......Fahrt immer schön rechts
|
|
16.09.2005 07:22 |
|
|
Columbo
Top Senior Cruiser

Herkunft: 631Deutschland/Hesse
n Motor: 2,2 CRD Ausstattung: Limited Farbe: Black EZ: 8/2005
 |
|
__________________ Jetziger Nickname Columbo
Kartoffeln kauft man beim Bauer, Fleisch kauft man beim Metzger, einen Cruiser kauft man nur einmal
|
|
16.09.2005 08:31 |
|
|
kiki59
Top Senior Cruiser

Herkunft: Flensburg/Ostsee Motor: nur Fan Ausstattung: ohne Cruiser Farbe: war solarYellow EZ: 01/2007
 |
|
 |
Hallo Hanno,
Verstehe deine Rechnung nicht. Vielleicht kannst Du es mal genauer erklären.
Und was in vier Jahren kaputt gehen kann, kann teilweise hier nachlesen. Wichtig ist, alle Inspektionen inkl. Öl etc. sind dabei. Hat ca. einen Wert von 1600€.
Also ich hab's genommen. In 2 Wochen kommt mein Neuer, 2,4l Cabrio in rot. Für meine Liebe daheim, damit sie nicht immer meinen nehmen muss.
Gruss
Christian
|
|
16.09.2005 13:38 |
|
|
Marcus 46562
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Voerde Motor: 2,4l Ausstattung: Limited Farbe: Bright Silver EZ: 12/2005
 |
|
 |
Zitat: |
Original von Hanno
.Ausserdem was soll in 4 Jahren groß defekt sein. das rechnet sich nicht es gibt ja auch die reguläre Garantie |
Oh, das kann ich dir sagen... nach 3 Jahren ging es los..
Mal Abgesehen von den Werstattkosten für die Insprektionen, die mich in dieser Zeit nichts gekostet haben.
Achslenker.. Gummis/Manschetten... Antriebsbuchsen....Alles bei 18tkm ausgeschlagen (fand der Tüv nicht toll).
Navi defekt.... Batterie leer,ich stand 4 mal in der Werkstatt. Jetzt bekomme ich noch die Fenstergummis neu und
das umlaufende Gummi vorn neu (Cabrio).
Also bei mir hat sich der Service gelohnt, nur das Auto nicht.
nachzulesen im Forum bei Problemen mit dem PT.
|
|
22.10.2009 13:07 |
|
|
|
|
 |
|