European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Worldwide (english, francophone, ...) » Chrysler in Maroc?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Auswandern - Auto mitnehmen?
Auf jeden Fall 6 46.15%
Ja, notfalls bastele ich die Ersatzteile selbst 3 23.08%
Nur wenn ich sicher weiss das Händler im Land 2 15.38%
Nein, zu umständlich 2 15.38%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Chrysler in Maroc??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphir995   Zeige Saphir995 auf Karte Saphir995 ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2436.jpg

Herkunft: Rotterdam, NL
Motor: 2,2 CDR
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 05/2005

Fragezeichen Chrysler in Maroc?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss hier zufällig jemand ob es in Marokko Chryslerhändler resp. Werkstätten gibt? Ich wandere aus und überlege ob es Sinn macht das Auto mitzunehmen verwirrt Oder meint ihr ich kann mit dem Auto auch zu jeder "freien" Werkstatt gehen? Die sind dort eben noch nicht so en Vogue wie in der EU und die Chrysler die ich bisher dort gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen ...
Wenn ihr meint ich könnte mir die Ersatzteile evtl. aus Spanien schicken lassen soll mir das auch recht sein, würde mich halt einfach mal interessieren welcher Meinung ihr seid.

30.03.2009 14:43 Saphir995 ist offline E-Mail an Saphir995 senden Beiträge von Saphir995 suchen Nehmen Sie Saphir995 in Ihre Freundesliste auf
Wuppi Pt Wuppi Pt ist männlich
Mitgliedschaft beendet

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 2002

Chrysler in Maroc?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saphir995,
Du hast den großes Grinsen Diesel großes Grinsen bekommst auch bei Idee Mercedes Idee oder über Bosch die Ersatzteile , Hochdruckpumpe !!
Der Dicke at einen abgespeckten Mercedes Diesel drin , das sollte kein Problem sein, da Mercedes Weltweit auch in Marokko gibt, bei anderen Teilen kannst Du über einen E.U. Autoclub auch Teile versenden Lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuppi Pt: 30.03.2009 22:01.

30.03.2009 21:59 Wuppi Pt ist offline Beiträge von Wuppi Pt suchen Nehmen Sie Wuppi Pt in Ihre Freundesliste auf
monthequai   Zeige monthequai auf Karte monthequai ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3461.jpg

Herkunft: Bordeaux/F
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabrio Limited
EZ: 12/2005

RE: Chrysler in Maroc?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auch wenn's auf der internationalen Chryslerwebseite keine Vertretung in Marokko aufgeführt ist gibt's auf marokkanischen Autoseiten (zB hier) sogar PT's käuflich zu erwerben. Marokkanische Mechaniker sind ja vielleicht Zauberer (hab' da schon so alles Mögliche gehört).

Falls Du Französisch kannst, gib' 'mal Chrsyler und Maroc in die Suchmaschine ein... Augenzwinkern ein paar Links sollte die dann schon ausspucken.

_____spritmonitor
31.03.2009 17:35 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Saphir995   Zeige Saphir995 auf Karte Saphir995 ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2436.jpg

Herkunft: Rotterdam, NL
Motor: 2,2 CDR
Ausstattung: Touring
EZ: 05/2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphir995
RE: Chrysler in Maroc?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuppi Pt
Der Dicke at einen abgespeckten Mercedes Diesel drin , das sollte kein Problem sein, da Mercedes Weltweit auch in Marokko gibt, bei anderen Teilen kannst Du über einen E.U. Autoclub auch Teile versenden Lassen.

Welcher Autoclub soll es sein? AVD, ADAC?? Ich habe gehört dass der "normale" Schutzbrief der Versicherungen ausserhalb der EU nicht gilt und überlege daher schon was anderes abzuschliessen denn " sicher ist sicher Augen rollen " aber wo? Deckt der ADAC Weltweit, weiss das zufälligerweise hier jemand?

11.04.2009 10:39 Saphir995 ist offline E-Mail an Saphir995 senden Beiträge von Saphir995 suchen Nehmen Sie Saphir995 in Ihre Freundesliste auf
schwedenaxel schwedenaxel ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4807.jpg

Herkunft: Ankarsrum,Schweden
Motor: Rudolf
Ausstattung: Limited
Farbe: svart/blank
EZ: 10/2003

Huhu
----tausch den Pt gegen 1 Kamel und 1 Esel ein, dann hast du erstens immer einen Gesprächspartner und findest ausserdem auch immer eine Werkstatt! Und ein Zweitwagen
kann ja auch nie schaden! Amen
Hejdå, Axel. Auto

11.04.2009 17:08 schwedenaxel ist offline E-Mail an schwedenaxel senden Beiträge von schwedenaxel suchen Nehmen Sie schwedenaxel in Ihre Freundesliste auf
Tiass Tiass ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Bonn
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Classic
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2001

@Saphir995

Hi,
hab gerade gelesen das du nach Marokko auswandern willst. Würde mich auf einen Austausch mit dir freuen. Trage mich auch schon länger mit dem Gedanken mich hier flüssig zu machen. Naja, und da ich Schwieger Familie in Magrib habe ist das meine erste Wahl.

Wo wilste den hin?
Oder biste schon dar?
Hast du eine Werkstatt gefunden. Würde mich interessieren, da ich in einem Monat auch mit meinem Dicken nach Marokko will. Allerdings nur Urlaub !!

Würde mich freuen von dir zu hören.

Tiass
15.06.2009 08:15 Tiass ist offline E-Mail an Tiass senden Beiträge von Tiass suchen Nehmen Sie Tiass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Worldwide (english, francophone, ...) » Chrysler in Maroc??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH