European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Boston Soundsystem beim 07er Pacific Coast Highway Edition hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boston Soundsystem beim 07er Pacific Coast Highway Edition hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser_Günni
Cool Newbie Cruiser

Boston Soundsystem beim 07er Pacific Coast Highway Edition hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Technik/Probleme (allgemein) ins passende Subforum verschoben - Gerhard

Hallo Cruiserfreunde!

Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Boston Acoustic Soundsystem in meinem 07er 2,2crd Pacific Coast Highway Edition. Es ist die Version mit dem im Radio integierten 6-fach MP3-CD-Wechsler.

Das Radio ist im MP3 Modus zwischen 2 Liedern hängen geblieben, weder Skip- noch Suchtaste funktionieren. Es lassen sich auch keine CDs mehr auswerfen. Der Radiomodus hingegen funktioniert fehlerfrei. Ich denke/hoffe, dass das Problem behoben ist, wenn das Radio einmal vom Netz abgeklemmt und damit genullt wird. Nur habe ich bis jetzt nicht rausgefunden, wie ich das anstellen soll...

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Cruiser_Günni
06.05.2010 17:52 Cruiser_Günni ist offline E-Mail an Cruiser_Günni senden Beiträge von Cruiser_Günni suchen Nehmen Sie Cruiser_Günni in Ihre Freundesliste auf
lazarusheart
Junior Cruiser

Motor: 2,4
Ausstattung: limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni,

ich würde, wenn Radio Ausbau nicht infrage kommt, einfach kurz die Batterie abklemmen. Damit wäre der Stromkreis unterbrochen und das Radio sollte genullt sein. Schaue vorher nach ob das Radio einen Code besitzt. Falls ja solltest du den auch kennen.

Gruß, Marco Augenzwinkern
24.07.2010 13:18 lazarusheart ist offline E-Mail an lazarusheart senden Beiträge von lazarusheart suchen Nehmen Sie lazarusheart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Boston Soundsystem beim 07er Pacific Coast Highway Edition hängt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH