European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verschenke: Pt Cruiser CRD zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pt Cruiser CRD zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rem   Zeige Rem auf Karte Rem ist weiblich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3681.gif

Herkunft: Meran
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric blue
EZ: 02/2005

Pt Cruiser CRD zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...... da bin ich wieder mal hier .....
Ich möchte meinen electric blauen CRD Baujahr 2005 - Diesel mit 300.000 km auf dem Tacho - verschenken.
Es tut mir wirklich weh und ich bin sehr traurig darüber, dass ich ihn hergebe.
Habe versucht zu verkaufen - aber wie ihr ja alle wisst, einen Diesel will niemand mehr haben.
Der Motor ist tip top und die Karosserie auch , kein Rost, der Pt hat mich nie im hängen lassen, - an Reparaturen waren immer nur diese Begleiterkrankungen die typisch sind vom PT .... wie z.B. Halbachse, Manschetten,
irgendwelche Schellen und die Feststellbremse.
Der PT steht seit einem Jahr hier in Bad Soden am Taunus. Er ist zwar immer noch zugelassen und wir zahlen brav die Autosteuer .... nur wir fahren ihn nicht mehr seit einem Jahr, weil ich beim TÜV nicht durchgekommen bin weil:
4 neue Reifen hätte ich kaufen müssen
die Handbremse nachziehen
die Scheinwerfer von innen reinigen lassen und
zwei ganz winzig kleine Steinschläge auf der Frontscheibe, die man nur sieht wenn man wirklich ganz genau hinguckt.

Vielleicht braucht von Euch ja jemand Ersatzteile, und könnte somit den PT noch irgendwie gebrauchen. ----- Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch ihn haben will, denn es täte mir noch mehr weh (weil ich das Auto immer noch liebe) wenn ich zusehen müsste, dass er in die Schrottpresse kommt.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir hier in den Thread oder E Mail an
pattyelisa@gmail.com

Ihr müsstet den PT selbst abholen.
Liebe Grüsse
Brigitte und Oliver

17.06.2019 15:08 Rem ist offline E-Mail an Rem senden Beiträge von Rem suchen Nehmen Sie Rem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rem anzeigen
Martin Kundoch
Newbie Cruiser

Herkunft: Hamm
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 03/2002

RE: Pt Cruiser CRD zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihm ja gerne Obdach bieten, allerdings bin ich erst am 2.07. wieder in Deutschland.
Und 300000 km ist bei der Maschine ja gerade eingefahren.
Selber habe ich auch einen CRD in Blau.
Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Kundoch: 17.06.2019 19:49.

17.06.2019 19:48 Martin Kundoch ist offline E-Mail an Martin Kundoch senden Beiträge von Martin Kundoch suchen Nehmen Sie Martin Kundoch in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Rem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Martin,

bis zum 2. Juli ist ja gar nicht mehr so lange,
von wo bist Du denn?
In der Tat, 300.000 km ist für den CRD nix ........ das ist eines der besten Dieselmotoren .......... er läuft und läuft und läuft ....... am Motor hatte ich nie was, immer fleissig Öl gewechselt und Filter usw. ....... das einzigste was mal getauscht wurde ist der Turbo Schlauch (da war ein ganz feiner Haarriss) und die Servo Pumpe.

Halt mich auf den laufenden, wie ernst es Dir wirklich ist.

Wie ich schon erwähnt habe, ich verschenke ihn. Bedingung ist selbst abholen.
Ich würde den PT dann an dem Tag abmelden, wenn Du ihn abholen kommst.

LG
Brigitte

(meiner ist aber nicht Patriot Blau - sondern Electric Blau )

Ich poste morgen nochmal ein paar Bilder .

(natürlich wäre mir lieber wenn er noch diese Woche weg kommt - zur Not warte ich )
Wir wollen uns den Toyota C-hr kaufen, ...... wir haben 3 Autos, wobei wir nur 1 fahren ......

Das heisst wir haben auch einen Opel Vectra zu Verkaufen. (den wirklich verkaufen) .
Baujahr 2002 - Silber - mit nur 66.000 km auf dem Tacho (Rentner Fahrzeug) ...
weitere Infos und Bilder schicke ich gerne zu .
Einfach mich anschreiben, hier, oder pn , oder via mail an: pattyelisa@gmail.com

LG

17.06.2019 20:55 Rem ist offline E-Mail an Rem senden Beiträge von Rem suchen Nehmen Sie Rem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rem anzeigen
Martin Kundoch
Newbie Cruiser

Herkunft: Hamm
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 03/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich komme aus Hamm , bin aber noch in Dänemark.
Ich würde dann am 07.07. kommen und den Wagen abholen.
Mein Blue würde dann einen Bruder bekommen. Er würde auf jeden Fall wieder auf die Straße gebracht werden denn ich finde das es ein Kultwagen ist egal wie Andere Urteilen.
Mit dem Mercedesmotor kann man echt gemütlich und vor allem Verbrauchsarm fahren.
Da bei uns der Dieselwahn noch keinen Einzug gehalten hat mache ich mir auch diesbezüglich keinen Kopf.
Bei 160 KM Tagesstrecke(95% Autobahn) kann man einfach nicht Bequemer und vor allen verbrauchsärmer Fahren.
Ich würde mich freuen wenn es klappt und der Wagen nicht der Zerlegungswut zum Opfer fällt.
MfG
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Kundoch: 17.06.2019 21:17.

17.06.2019 21:16 Martin Kundoch ist offline E-Mail an Martin Kundoch senden Beiträge von Martin Kundoch suchen Nehmen Sie Martin Kundoch in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Also wenn Martin ihn nicht nimmt,dann hole ich ihn.Bin ja inzwischen als PT Retter bekannt und besaß selbst 18 Stück.Den letzten Johnny Lightning hier bekam ich ja auch geschenkt und habe ihn wieder auf die Straße gebracht.Dieses jahr habe ich schon 4PTs von Kunden wieder hergerichtet und vorm Schrott gerettet.Übrigens bin ich ja auch Südtirolfan und wollte mich in Eppan niederlassen,da Brigitte ja sonst in Meran ist.Ich hätte auch Rote Kennzeichen!Fahrzeit 3,5 Stunden.
PS: Die Scheinwerfer werden aussen geschliffen und aufpoliert,da geht nichts von innen!
verwirrt

Gruß V8-Harry

vorher

nachher

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 18.06.2019 02:31.

18.06.2019 02:19 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
ricophnompenh ricophnompenh ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5541.jpg

Herkunft: Frankfurt
Motor: 2,0
Farbe: Silber
EZ: 10/2001

RE: Pt Cruiser CRD zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe eine PN geschrieben.
Gruss
Rico
18.06.2019 15:34 ricophnompenh ist offline E-Mail an ricophnompenh senden Beiträge von ricophnompenh suchen Nehmen Sie ricophnompenh in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Rem
Pt Cruiser CRD zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PT steht nicht in Meran, sondern in Bad Soden am Taunus.

Ich habe den PT 2005 in der nähe von Günzburg gekauft (war ein Vorführwagen) habe ihn dann nach Italien Exportiert .....(dann, ((ich müsste nochmal genau nachgucken) 2008 oder 2009 den PT wieder nach Deutschland Importiert und wurde dann auf Oliver angemeldet.

Und dann (nachdem wir ja nur 1 PT fahren) haben wir abwechselnd 2 Jahre meinen Diesel gefahren, dann 2 Jahre seinen Benziner usw. .....

Den silbernen PT (Benziner) von Oliver werden wir auch behalten , für immer .

Mit dem werden wird dann nur fahren: im Sommer ..... Sonntags ..... wenn schön Wetter ist.

Grüsse
Brigitte

Thread auf Bitte von Brigitte geschlossen - Gerhard

19.06.2019 12:14 Rem ist offline E-Mail an Rem senden Beiträge von Rem suchen Nehmen Sie Rem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verschenke: Pt Cruiser CRD zu verschenken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH